Smartphone für ca. 200€ gesucht!

ToflixGamer schrieb:
@nightwish-0

Und ansonsten bekommt es das halt nicht... in dem Preissegment erwarte ich keine Updates über Jahre hinweg.
Hab ihm das erklärt. Er gibt sich auch mit dem 7er zufrieden. Er zahlt ja auch etwas weniger als 200€.

doch ich erwarte das weil ich es auch bekomme ab 100 euro muss das dabei sein.
Ohrensausen es geht nicht um Benchmark es geht darum das ein 430 grade so als flüssig zu bezeichnen ist.

Hab donnerstag Freitag 2 so Bilieg dinger getestet wollt es wissen grausam quadcore a7 und quadcore A 53 grausam
verarbeitung wahr ok bin mehr gewohnt aber wahr ok aber nein sry dann lieber kein handy.
 
Was bringt mir denn Oreo allzu extrem? Neue Features, die ich nicht kenne, vermisse auch nicht. ;)

@LundM

Ja, mag sein - die Xiaomis sind die ultimativen Handys und keiner kommt an die Dinger ran, ich weiß schon.
Sorry, aber sie kommen für ihn wegen Import und vor allem Displaygröße kaum in Frage.
Zumal das Redmi 4X auch nur einen Snapdragon 435 hat.
 
Momentan kommste an die Redmi gerät wirklich nur blöd ran leider.

selbst in China bekommst oft nur 1 farbe und 1 version vom ram speicher.

bei 5 zoll musst du mahl zu sony schauen ist preislich halt teuer aber einer der Wenigen der in dem bereich richtig was bietet.
wen es im nicht zu viel ist

Sonst meine Alternative im ersten post von mir p8 lite 2017er würde halt komplett reinpassen :)
 
@LundM

Wie gesagt, dass P8 Lite 2017 finde ich für das Geld extrem gut. Online kommt man bei ca. 180€ raus, dafür FullHD, 3GB RAN, aber halt nur 16 GB interner Speicher - mit App2SD aber auch noch okay.
 
wie gesagt das einzige im Preis bereich was ich noch als super empfehlen kann.

wen er nicht mehr ausgeben will.
 
@LundM

Er hat momentan nicht extrem Geld. Das ist ja das Problem...

Hat mich halt quasi gefragt, ob ich ihm bis 200€ ein einigermaßen fixes Smartphone suchen kann, um ca. 5 Zoll. Daher passt das. :)
 
ja du ich hätte mehr Geld und mach es trotzdem nicht was hab ich davon 1400 euro für ein Gerät auszugeben was nicht mehr kann als ein Gerät für 150 Euro?
 
  • Danke
Reaktionen: Ohrensausen
@LundM

Ganz ehrlich: mein S8 Plus hat mich 230€ Zuzahlung gekostet. Ob ich alles ausnutze... Keine Ahnung. Aber geil ist das Ding schon. :D
 
Zuzahlung richtig und was zahlst du im Vertrag für das gerät?

Ich zahl zb 10 euro aktuell hab 2gb LTE mit 300Mbit dabei und flat ins D1 netz incl festnetz.

Denk mahl du wirst das selbe wie ich damit machen:
SMS, Telefon, Messenger, Fotos, Navi, Emails, Spielen, ob man die heutigen High end geräte noch ausnutzen kann ist fraglich die haben ja mitlerweile wirklich so mega viel Power.
 
@LundM

35€ Zahl ich monatlich für 3GB LTE und Flat in alle Netze, etc.
Billig isses Nicht, das weiß ich. Aber so bin ich leider. Das beste haben... ob man's braucht oder nicht. :D
 
LundM schrieb:
doch ich erwarte das
Jaaaa, duuu...

In meinem Verwandtenkreis haben fast alle ein Smartphone, aber allen ist es vollkommen "Wurst", ob da noch jemals Updates auf ihre Smartphones kommen.
Interessiert die null.
Mit dem Ding muss man telefonieren können und einigermaßen spielen wollen einige damit auch (keine highend Spiele).
Fertig.


So unterschiedlich sind halt die Prioritäten.

Apropos "flüssig":
Das empfindet jeder anders. Ist ein subjektives Gefühl.
Für mich läuft das Cubot Hafury Mix flüssig, für viele andere Menschen auch.
 
LundM schrieb:
was hab ich davon 1400 euro für ein Gerät auszugeben was nicht mehr kann als ein Gerät für 150 Euro?
Das Gefühl, das beste zu haben.
Und weil es solche Leute wie ToflixGamer massenhaft gibt, gibt es Handys für 800€ wie das S8 Plus oder das iPhone für 1200€.

Die WOLLEN halt viel Geld ausgeben.
Nur dann haben sie das Gefühl, auch das beste gekauft zu haben.
Ein gleichwertiges Xiaomi für 500€ stellt die nicht zufrieden, weil es zu billig ist.
 
Ohrensausen schrieb:
LundM schrieb:
doch ich erwarte das

Apropos "flüssig":
Das empfindet jeder anders. Ist ein subjektives Gefühl.
Für mich läuft das Cubot Hafury Mix flüssig, für viele andere Menschen auch.

ja ich habs mir ja bestellt das Cubot Hafury mix und noch so ein Bilieg heimer also wer das als Flüssig empfindet muss zum Augenarzt

Ist nicht böse gemeint aber da sind 0.5 sekunden pausen beim reinen Speed wischen das ist heftig.
von den App Öffnungszeiten rede ich jetzt nicht .
 
Subjectiv ist für mich was andres wen es ruckelt ruckelt es.

Man kann sich viel schön reden aber ne gute halbe Sekunde Denkpause ist nicht mehr Subjectiv
Schau dir ma test an von geräten von früher die in der Power klasse wahren dort stand in jedem test das die ruckeln.
 
Ohrensausen schrieb:
LundM schrieb:
was hab ich davon 1400 euro für ein Gerät auszugeben was nicht mehr kann als ein Gerät für 150 Euro?
Das Gefühl, das beste zu haben.
Und weil es solche Leute wie ToflixGamer massenhaft gibt, gibt es Handys für 800€ wie das S8 Plus oder das iPhone für 1200€.

Die WOLLEN halt viel Geld ausgeben.
Nur dann haben sie das Gefühl, auch das beste gekauft zu haben.
Ein gleichwertiges Xiaomi für 500€ stellt die nicht zufrieden, weil es zu billig ist.
Ich hatte früher auch Huawei und jetzt ein S8 und ich habe es bestimmt nicht gekauft um das Gefühl zu haben das beste gekauft zu haben.Ich habe es gekauft weil mir das Design so gut gefallen hat.Aber in Zukunft werde ich auch nicht mehr soviel Kohle für ein Handy ausgeben.Ich werde mir aber definitiv nie so ein billig Teil kaufen.Lieber gebe ich ein bissele mehr aus und hab ne weile Ruhe.Als zweit Handy okay aber bestimmt nicht als Hauptgerät.
 
@nightwish-0
@LundM
@Ohrensausen

Seid ihr fertig? :D
 
@ToflixGamer
Ja ich wollte das nur klarstellen.Ich glaube nämlich das du es deswegen auch nicht gekauft hast.
 
ja sry toflix xD
 

Ähnliche Themen

W
  • Waeller
Antworten
8
Aufrufe
766
Observer
Observer
ObiTobi
Antworten
18
Aufrufe
391
Fembre
Fembre
V
Antworten
7
Aufrufe
800
525024
5
Zurück
Oben Unten