Smartphone Samsung Galaxy Note 8

lm1818

lm1818

Erfahrenes Mitglied
44
guten Abend,

ich interessiere mich für das Samsung Galaxy Note 8 und habe dazu einige Fragen an Euch.

Kann man das noch bedenkenlos kaufen das Note 8 ? Denn es ist ja schon ein Jahr alt und ich habe überall in den technischen Daten gelesen dass es nur Android 7.1.1 hat also Nougat kein Oreo 8.1.1 stimmt das und wie lange wird das Note 8 von Samsung noch mit Updates versorgt? Denn ich möchte dann nächstes Jahr nicht schon wieder ein neues kaufen weil es keine Updates mehr gibt.

Was für eine Induktive Ladeststion kann ich benutzen oder verwenden? Ich möchte nur eine Samsung Original verwenden. Welchen USB Anschluss hat das Note 8 ? Schon den USB C Anschluss? Kann ich es auch laden mit der Induktiven Ladestation wenn ich eine Hülle drum habe? Wie sieht es mit dr Akkulaufzeit aus? Habe gelesen der Akku hat 3300 mAh. Wie sieht es mit der Technik aus und der Qualität der Bilder? Wo sind die Schwächen beim Note 8 gegenüber dem Note 9 ? Wie gut ist das Display? Habe gelesen dass das Display im Note 8 nicht so hell sein soll wie im Note 9 ? Kann man es draußen auf der Straße auch noch erkennen und gut ablesen? Wenn es denn welche gibt, ein Note 9 ist mir zu teuer deshalb würde ich mir gerne ein Note 8 zulegen wollen.

Ich nutze das Smartphone ganz normal für Bilder, E-Mail, telefonieren, Whats App, Musik hören usw. keine Spiele.

Ich benötige ein größeres Display habe im Moment ein Galaxy A8 (2018)

Danke Euch für die Beratung.

Gruß

lm1818
 
Zuletzt bearbeitet:
lm1818 schrieb:
weil es keine Updates mehr gibt.
Es hat schon 8 und Android Pie/9 wird nächstes Jahr folgen
lm1818 schrieb:
Schon den USB C Anschluss?
Joa
lm1818 schrieb:
Induktive Ladeststion
KAnnst jedes QI-Ladepad nehmen....musst nicht auf die überteurten Samsung Pads nehmen
lm1818 schrieb:
ein Note 9 ist mir zu teuer
Dann erledigt sich die Frage ja fast schon, oder ;)

Kannst alternativ auch das neue Samsung Galaxy A9 2018 oder Galaxy S9 Plus (6,3 bzw 6,2") anschauen
Aber für 499€ ist das Note 8 schon interessant...
 
@Melkor

ich danke Dir für die Antwort dann kann ich ja mal schauen
 

Ähnliche Themen

Tessa-Joann
Antworten
7
Aufrufe
513
JohnyV
JohnyV
S
Antworten
86
Aufrufe
3.868
Sirantony
S
Zurück
Oben Unten