Smartphone unter 200 EUR - (inkl. Vorschläge)

S

Sebb

Stammgast
60
Hi!

Mein Dad benötigt ein neues Smartphone, jedoch im Niedrigpreissegment.

In einem Angebotsflyer werden aktuell das P8 Lite für 129 EUR und das Moto G3 für 133 EUR angeboten. Jetzt bin ich nur nicht so begeistert von dem Modellen. :)

Ich tendiere eher in Richtung Xiaomi, z.B. das Redmi Note 3 Pro in der international Version. Gibt es je nach Verfügbarkeit um die 150 EUR.

Was würdet ihr sagen? Evtl. noch weitere Vorschläge?

VG & danke!
Sebb
 
Wenn die China Geräte als Import und ohne deutsche Garantie/Support kein Problem sind, bieten sie deutlich mehr fürs Geld. Das Xiaomi ist da klar besser, hardware, Auflösung, Akku, etc.
 
Import aus China ist preislich (fast) immer attraktiv. Zumal die da noch ganz andere attraktive und preisgünstige Marken haben, die wir hier noch gar nicht auf dem Schirm haben.

Siehe hier: Handys ohne Vertrag: Die besten Android Smartphones unter/bis 150 EUR

Allerdings birgt es auch einige Probleme und zu klärende Fragen. Zollabwicklung, Lieferzeiten, Garantie, Widerrufsabwicklung etc.

Wenn günstiges Chinagerät und trotzdem über deutsche Händler zu beziehen, dann immer die üblichen Verdächtigen: Huawei, Xiaomi, ZTE, Wiko.
 

Ähnliche Themen

T!tr0
Antworten
22
Aufrufe
842
T!tr0
T!tr0
W
  • Waeller
Antworten
8
Aufrufe
746
Observer
Observer
P
Antworten
7
Aufrufe
1.096
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten