Suche Android Smartphone, NFC, LTE, Dual SIM, Kompass, gute Kamera

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Domino49

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich möchte mal wieder ein neues Android Smartphone und benötige eure Hilfe, denn bei dieser Auswahl habe ich schon Schwierigkeiten, das richtige zu finden.

Folgendes ist bei mir wichtig: aktuelles Android, NFC, LTE, Dual SIM, Kompass, gute Kamera, >= 3 GB RAM, >5" und helles Display (damit ich auch in der Sonne etwas erkennen kann).

Mein Enkel hat sich das BQ Aquaris X5 Plus gekauft und ist damit zufrieden,
ich habe mir schon einmal das Honor 6X angesehen.
Ich würde einen Preis von um die 300,-€ akzeptieren.

Nun, kann ich von euch ein paar Vorschläge bekommen, oder will ich zuviel für den Preis?

Danke im Voraus sagt
Domino 49
 
Sind halt viele Wünsche auf einmal - aber es gibt ein paar Geräte mehr, als die zwei von Dir genannten:
Handys ohne Vertrag mit Betriebssystem: Android, Android-Version ab 7.0, Besonderheiten: Dual-SIM, Netze: LTE, Arbeitsspeicher: ab 3GB, Schnittstellen: NFC, Sensoren: Kompass Preisvergleich | Geizhals Deutschland

"Helles Display" musst durch Tests rausfinden - notebookcheck.com prüft z.B. die Helligkeit. In der prallen Sonne sind auch 500 cdm^2 nicht ideal und es dürfen gern mehr sein, was aber eher selten ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Domino49
Danke @Booth,
ich glaube, dass ich mit dem Honor 6X 64GB ganz gut beraten bin. Einige im Honor Forum sind zwar über die Kamera am meckern, aber wenn ich vernünftige Fotos machen will, nehme ich mir eine vernünftige Kamera mit. Und die Bilder, die mit dem 6X gemacht wurden, finde ich ganz in Ordnung, wahrscheinlich noch besser, als eine kleine Kamera vom Aldi für 49,-€. :biggrin:
 

Ähnliche Themen

Rosiv
Antworten
6
Aufrufe
913
Rosiv
Rosiv
5
Antworten
2
Aufrufe
358
567753
5
K
Antworten
0
Aufrufe
144
Klinger3000
K
TheSp1r17
Antworten
18
Aufrufe
672
pegasus-a
pegasus-a
Zurück
Oben Unten