Suche auch neues Smartphone

soft-worker

soft-worker

Ambitioniertes Mitglied
18
Ich habe seit einiger Zeit ein Poco, nicht das Kleinste, das ja eigentlich kein Schlechtes ist. Leider hat es wohl Probleme mit Push-Diensten wie DAVx5 Nachrichten- und Wetterapps und einigen anderen Apps. Ich hab noch nicht versuch es zu rooten, denke aber auch nicht das mir das weiter helfen würde. In den diversen Vorstellungen im Internet wurde das auch nie Thematisiert. Besonders gefallen hat mir die Möglichkeit fast alles an Bloatware und Werbung abzuschlten. Ich gebe zu mit Spionageapps etwas Paranoid zu sein deshalb wollte ich kein Samsung mehr. Außerdem wird es außergewöhnlich sehr gut mit Updates versorgt und hat einen super Akku.

Kann mir Jemand ein nicht zu kleines Alltags-Handy bis ca. 250,- bis 300,- € empfehlen, es darf auch gerne ein gerootetes Gebrauchtes sein.

Gruß Werner
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • daniel904O
2 3
Antworten
53
Aufrufe
1.429
JohnyV
JohnyV
expinou
Antworten
6
Aufrufe
236
DOT2010
DOT2010
maxsid
Antworten
4
Aufrufe
268
sprint
sprint
Zurück
Oben Unten