Suche Dual-Sim-Handy mit für Cam und Performance

Sterneraner

Sterneraner

Stammgast
517
Wie gesagt suche ich ein Phon mit Dual Sim Funktion, 5,5 Zoll, gute Cam und Performance.

Hätte kurzzeitig das Galaxy J7 2017, da war aber die Performance, sprich die Spieletauglichkeit einfach nicht gegeben. Ging zurück.

Nun kann ich mich zwischen dem Huawei Mate 9 und dem Xiaomi Mi Note 3 nicht entscheiden.

Das Huawei ist mit eigentlich einen Ticken zu groß, würde aber zur Not gehen müssen.

Beim Mi Note 3 bin ich unsicher, da ich nicht allzu viel darüber in diversen Foren finden kann.
Und nein, Band 20 spielt keine Rolle.

Oder hättet ihr noch was anderes auf dem Schirm?
Würde mich über Meinungen hierzu freuen.
 
Sterneraner schrieb:
Hätte kurzzeitig das Galaxy J7 2017, da war aber die Performance, sprich die Spieletauglichkeit einfach nicht gegeben.
Die Spieletauglichkeit ist beim J7 2017 nicht gegeben? [emoji50]

Nun ja, die Anforderung "Spieletauglichkeit" ist immer relativ.
Du spielst also in erster Linie "high end" Spiele auf dem Handy?
 
Keine Lust darüber zu diskutieren, was ich wie spiele.

Es geht um eine Beratung in obiger Sache!
 
Sterneraner schrieb:
Keine Lust darüber zu diskutieren, was ich wie spiele.
Du musst schon mal etwas aus dem Quark kommen, wenn du Hilfe suchst.
Ich will mit Leuten wie dir nicht diskutieren (habe Besseres zu tun), hätte aber zumindest erwartet, dass du 2 bist 3 Spiele beispielhaft nennst, die auf dem gewünschten Phone ruckelfrei laufen sollen.
Ok, wer hier so zurückblafft, hat wohl andere Probleme als eine Suche nach spieletaulichen Handys.
 
Es geht doch nicht um Spiele, sondern um Empfehlungen beruflich der 2 oben genannten Handys.

In fast jedem Fred wird immer am eigentlichen Thema vorbei diskutiert, verstehe ich einfach nicht
 
Was willste den vom Note3 wissen?

Der CHipsatz kann schon einiges 660er hat halt Kryo 260er Kerne 120 000 pkt klasse bei Antutu
Verarbeitung ist laut test seiten Serien weit 1A

bei j7 gebe ich dir recht habs in der Familie.
 
Vor allem die Cam interessiert mich. Ist es tatsächlich die aus dem Mi 6?

Gibt erstaunlich wenig im Netz zu diesen Gerät, ungewöhnlich für ein Xiaomi-Gerät.
 
ja ist das selbe Setup wurde auch schon zerlegt somit via software als auch via optischer prüfung bestätigt.
weiter :glare:
 
Kennst du also beide, Mate 9 und Mi Note 3?

Welches würdest du empfehlen?

Ich tendiere eher zum Note 3, da mir das Mate wohl zu groß sein wird.
Oder kennst du Gründe, die dagegen sprechen würden?
Danke für deine Geduld.
 
Sterneraner schrieb:
Gibt erstaunlich wenig im Netz zu diesen Gerät, ungewöhnlich für ein Xiaomi-Gerät.
Ist auch noch recht frisch das Gerät...
Xiaomi: Mi Note 3 ist ein größeres Mi 6 mit Snapdragon 660

Schau dir auch mal das Mi5s Plus an, ist ein guter Allrounder und hat gegenüber dem Mi Note 3 den besseren Prozessor(SD 821) Vorne Sensor Tasten + volle 5,7", FPS hinten ist vielleicht auch ein Argument!? :) Gemeinsam haben beide einen schön grossen Akku und ein Metallgehäuse:
Xiaomi Mi 5s Plus vs. Xiaomi Mi Note 3 - GSMArena.com


Der Vorteil der neusten Xiaomis sind die zwei Lautsprecher; Mi6, Mi Max 2, Mi Mix 2 und Mi Note 3... natürlich auch subjektiv ob man darauf Wert legt.
 
Zuletzt bearbeitet:
das Mate 9 kenn ich sehr gut :)
Ich bin aber kein Freund von EMUI auch wen es mitlerweile besser als früher ist finde ich.

Hab mit Huawei angefangen Acend p1 XL China handys zu kaufen seit dann nur noch China.


Das Note leider nur ein Hands on(15 min ca rumgespielt) ist ja wie Just sagt noch sehr sehr neu.
gäbe es eine GLobal Version hätte ich Das Note 3 gekauft und nicht das Redmi Note4 ich brauch Band 20 Bin sehr viel auf dem Land.
allerdings gibts genug Tests um die Kamera 100% zu bestätigen da Xiaomi keine Testgeräte rausrückt sind die Test seiten auf Deutsch alle aus der Serie und somit eine 1A Referenz :)
 
Das Mi5s hat kein Band 20 LTE. Darauf sollte man schon hinweisen.

Dafür gehört die Kamera, obwohl kein Dual CAM Setup, immer noch in die Oberklasse (gleicher Sensor wie das Google Pixel)
 
Mi 5s plus soll ja laut Tests die Cam nicht sooo toll sein.
Ich denke, ich riskiere mal eine Bestellung des Note 3.
Das ist dann also das Mi 6 bis auf die Größe und Prozessor, da sollte das Note dann also das richtige sein.
Vielen Dank euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Der interne speicher ist etwas langsamer aber nur paar % das solltest du nicht merken.

zumahl der ram beim note 3 auch sehr schnell ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Sterneraner
MPC561 schrieb:
Das Mi5s hat kein Band 20 LTE. Darauf sollte man schon hinweisen.
JustDroidIt schrieb:
Sterneraner schrieb:
Und nein, Band 20 spielt keine Rolle.


@Sterneraner
Mi5s Plus mehr Display, mehr Akku, mehr Prozessorleistung... VS etwas bessere Kamera beim Mi Note 3. Mi5s Plus ist auch günstiger, das können schon mal 100€ sein, nur so als letzter Hinweis.
 
  • Danke
Reaktionen: Sterneraner

Ähnliche Themen

Oi!Olli
Antworten
6
Aufrufe
466
JohnyV
JohnyV
5
Antworten
16
Aufrufe
536
B3nder
B3nder
ElP@yoMalo
  • ElP@yoMalo
Antworten
15
Aufrufe
396
ObjecTiv
O
Zurück
Oben Unten