Suche ein android Smartphone

X

xTime0h

Ambitioniertes Mitglied
3
hey ich suche ein Handy das nicht so groß ist.
Derzeit habe ich ein iPhone 8 Plus das ist mir jedoch zu groß und ich möchte auch wieder zu android wechseln.
Bei uns um die Ecke gibt es das Pixel 2 für 250€
Ich überlege auch zuzuschlagen wolle aber hören ob mir noch andere Geräte vorgeschlagen werden die ähnlich von der größe sind (ca 150mm Länge länger sollte es nicht sein das es noch ganz gut bedienbar ist)
Schwächen vom Pixel sind kein kabelloses laden und was mir eigentlich wichtig ist kein so Karten Slot
Wenn wer Vorschläge hat oder Ideen bin ich sehr dankbar für
Wie gesagt mit so slot oder kabelloses laden aber halt nicht so groß (Sonys Compact Handys sind etwas zu klein)
 
- Samsung S9 (ohne Plus)

Wenn man über die 150mm gehen kann, gibt es durchaus mehr fürs Geld.

Ist das Pixel 2 zufällig ein Vorführgerät von 2017?
 
Wollte ein handliches bequemes Handy
Ne soweit ich weiß Orginal verschweißt
 
Compact gibts nur gegen viel Geld!

stand ist heute 155x73 mm in dem dreh rum!
nach oben offen nach unten 2 wege!

nr 1 viel geld zahlen
nr 2 hardware wird schlechter!

das Pixel 2 ist durchaus noch eine gute idee für 250€
 
Wenn tatsächlich noch neu, dann ist das Pixel 2 preislich nicht zu schlagen.

Ansonsten einfach bei Kleinanzeigen schauen ob jemand bereit ist sein noch eingeschweißtes S9 gegen Iphone 8 Plus zu tauschen. Solche Tauschangebote /-anfragen gibt es immer wieder.
 
xTime0h schrieb:
kein kabelloses laden und was mir eigentlich wichtig ist kein so Karten Slot
kabelloses LAden könntest du ggf. noch nachrüsten wenn du z.B. eine Hülle verwendets. Gibt entsprechende PAds die man unter der Hülle verstecken kann
microSD: Warum wichtig?

Galaxy S8 und S9 könnte man noch nennen...gibt auch noch viele andere Mittelklassegeräte...
 

Ähnliche Themen

R
  • ralle83
4 5 6
Antworten
107
Aufrufe
4.340
ralle83
R
soft-worker
  • soft-worker
Antworten
0
Aufrufe
147
soft-worker
soft-worker
maxsid
Antworten
4
Aufrufe
248
sprint
sprint
Zurück
Oben Unten