Suche ein Handy mit guter Kamera bis 200€

O

Old-Crow

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Heyho Leute,

ich bin auf der suche nach einem Handy mit einer guten Kamera.

Habe mir das Honor 6X ins auge gefasst. Einige China Handys habe ich mir auch angesehen. Aber vllt gibt es noch eines was ich übersehen habe ?

Es sollgut für Videos sein. Auch im Dunkeln gute Aufnahmen machen. Auch gerne 4k aufnahmen.

Hat jemand ein Tip ?
 
Sorry, aber "bis 200€" und gute Aufnahmen im Dunkeln beißt sich doch sehr. Android ist zwar günstiger als Apple-Geräte, aber ein Wunschkonzert ist das auch nicht.

Lege am besten 50€ drauf und greif zu einem Honor 7X oder einem Moto G5S Plus.
 
Das es kein wunschkonzert ist, ist mir selber klar.

Das Aufnahmen im Dunkeln oder schlechten Licht probleme machen ist mir auch bewusst. Diesbezüglich hatte ich mir einige videos angesehen, dort waren bei dunkleb aufnahmen starke ruckler zu erkennen, diese würde ich gerne nur umgehen/vermeiden.
 
Für 250€ gibt es schon Geräte mit optischem Bildstabilisator (ZTE Axon 7) - eine gute Grundlage für bessere Bilder nachts ;)
Ansonsten etwas warten. Das schon angesprochene G5s Plus dürfte bald abgelöst werden und dann preislich bald unter 200€ zu finden sein
[doublepost=1517391652,1517385366][/doublepost]P.S.: @Old-Crow
Das G5S Plus ist gerade bei Amazon für 199€ zu bekommen ;) Jetzt wieder 219...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Old-Crow
Dank dir, habs leider zu spät gesehen.

Habe derzeit 2 Modelle zur auswahl.

Einmal das Moto G5s Plus und dss Xiaomi Redmi Note 4 welches wäre zu empfehlen ?

Hatte mir schon ein Video angesehen und dort hatte das G5s plus irgendwie ein Gelbstich. Bildstabilisatoren brauche ich nicht unbedingt.
 
@Old-Crow

Ich würde zum Moto G5S Plus greifen. Gefällt mir als Gesamtpaket nochmal besser und wirkt runder.
 
Wenn man den Preis des Honor 6x bedenkt, dann ist das schon ein sehr gutes Gerät. Die Kamera macht für diese Preisklasse wirklich sehr gute Bilder. Ich würde das definitiv nicht außen vor lassen.

Muss es denn ein neues Gerät sein? Man bekommt ja auch gebrauchte "ältere" Flagschiffe mit Garantie im Netz. Mal ein Huawei P9, ein LG G5 oder Moto Z (Kamera ok, aber nicht der Burner) anschauen.
 
Neu muss es nicht mehr sein. Wäre aber teils schön.

Hab mir mal das Moto G5s Plus und das Honor 9 Lite rausgesucht. Beide scheinen gut zu sein. Nur ich weiß nun nicht welches es werden soll :/
 
Moto G5s Plus.
 

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
56
Aufrufe
1.569
prx
P
Oi!Olli
Antworten
6
Aufrufe
430
JohnyV
JohnyV
Effe101
  • Effe101
Antworten
1
Aufrufe
409
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten