Suche Handy für Familienmitglied bis roundabout 400,-€

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei einem Budget von 500€ würde ich das Motorola Edge 60 Pro dem 50 Pro vorziehen, eine Linie neuer somit längerer Update Support und auch in allem anderen nochmal eine Schippe drauf gepackt.

@Observer

Hatte nicht bemerkt, dass sich beim Teilen dieser verrückte Preis eingeschlichen hat. Danke für den Hinweis. Habe es korrigiert.

• Danke
Reaktionen: Observer
Sonic-2k- schrieb:
Nicht falsch verstehen, aber das ergibt doch wirklich gar keinen Sinn.
Wenn man lesen kann, schon. Ich habe doch deutlich geschrieben, dass sich die Bloatware damals nicht entfernen ließ. Was ist denn daran nicht zu verstehen!?
Und ich habe geschrieben, dass ich unter anderem deshalb und weil Samsung im Vergleich überteuert ist (jedenfalls in der Spitzenklasse) nicht gerne auf Samsung zurückgreife.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ok. Realme GT 7 Pro sah interessant aus, bis ich gesehen habe, dass es im Vergleich zum Motorola Edge 60 Pro kein wireless-charging hat.
Ehrlich gesagt wirkt das Moto wirklich interessant auf mich, ist zur Zeit für roundabout 440€ zu haben. Gibt es (außer den genannten NoGos Pixel, Huawei/Honor) besserwertige Konkurrenz? Xiaomi? Vivo? Oppo? Übersehe ich etwas bei den schon genannten Geräten, was sie als besser als das Moto einstuft, oder ist das Moto hier das bisher "rundeste" Angebot?
Was haltet ihr von dieser Einschätzung des Moto 60 Pro bei smartzone? Mir scheint, dass es hier deutlich wohlwollender eingeschätz wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ja, für 440 ist es ein sehr rundes Paket.
Ich bin mit Moto seit Jahren zufrieden, die realme, die ich habe, stehen dem allerdings auch nicht nach.

• Danke
Reaktionen: RA99, kgott und Motorola-Chris
Mit 'nem Moto machste nix verkehrt; relativ cleanes Android und wenn man die aktuellen Update-Versprechen liest, hat man ein recht günstiges Smarti für ein paar Jahre ... watt willse mehr ! ;)

• Danke
Reaktionen: Daichink, Observer, ultra50 und eine weitere Person
Danke für eure Teilnahme, es ist entschieden, das Motorola Edge Pro 60 in Shadow (Grau) ist gekauft. Bei Cyberport für 439€.👍
Zubehör wie Kabel, QI-Ladeschale und Asometech-Lader werde ich bei Aliexpress kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Observer, RA99 und 2 andere
Danke für Deine Rückmeldung und viel Spaß den Nutzenden.