Suche ein Neue Android Smartphone Handy

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche ein Neue Android Smartphone Handy im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
B

Benni64

Neues Mitglied
Hallo,
Ich hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen.
Ich suche Eine neue Android Smartphones
Vorgaben sind:
- (ich habe bisher das samsung A7 2017 )
- relativ aktuell (ich will länger was von dem Gerät haben können)
- Verbindung zum Google Play Store möglich
- Klinkenanschluss für Kopfhörer
- gute Verbindung zu FritzBoxen und Handynetz
- wenn es geht Gesichtserkennung
- mindestens 128GB Speicher und/oder SD Karte erweiterbar
- Ladung via USB C
- Gute / sehr Gute Kamera
- darf schonmal herunterfallen (bin auf Baustellen )
- bis 350. 300€
- min 6 GB Speicher
-Gute / Sehr Gute Display Auflösung
- KLINKE für Kopfhörer
- bin nicht an ein bestimmte Marke gebunden
vielen herzlich dank
 
Farron

Farron

Experte
Benni64 schrieb:
- darf schonmal herunterfallen (bin auf Baustellen )
Die Auswahl wird auch durch diesen Punkt nicht gerade größer. ALLE Handys sind sturzempfindlich. Klar, mit einer guten Schutzhülle und einer ebenso guten Dispayfolie kann man gröbstes verhindern, wohlgemerkt ... dies ist eine Kann-Bestimmung 😉 Kann genau so gut sein, dass dir all das gar nichts hilft.
Helfen würde vlt. ein Baustellenhandy, z.B. CAT. Da sind aber wieder andere Einschränkungen vorhanden, z.B. die Kameraqualität.
Wird nicht einfach 🤔
 
W

Wähler

Experte
LG G8s z.B.; ja, Updates sind so eine Sache bei LG, aber ein Gerät wird ja nicht unbrauchbar, nur weil es nicht heute schon das Update von nächster Woche hat.
Und ich schließe mich generell der Empfehlung für eine stabiles Case an, unabhängig davon, welches Smartphone es letztlich wird.
 
M

MuP

Inventar
LG8s ThinQ?
Erst mal die Threads hier lesen, das Display soll nicht gut sein.
 
B

Benni64

Neues Mitglied
Hallo nicht klinken nur eine sorry
 
Ähnliche Themen - Suche ein Neue Android Smartphone Handy Antworten Datum
8
24
11