Suche ein sehr gutes Mittelklasse Smartphone für bis zu 200€

S

Santhi

Neues Mitglied
0
Kenn mich auf den Smartphone Markt nicht so gut aus und bin bisschen überschlagen von all den Herstellern und so vielen Modellen. Ich suche ein sehr gutes Mittelklasse Smartphone für Optimal 150-200€ wenn es jetzt für sagen wir mal bis 249€ ein Handy gibt wo man sagt das ist extrem viel besser würde ich es mir auch überlegen gegeben falls. Es sollte aufjedenfall ein Android sein mit Google Apps wie Playstore und Maps. Was wäre in der Preisklasse ein sehr gutes Modell ? Es muss nicht neu sein kann ruhig auch 1-2 Jahre älter sein.

Mein altes Handy war ein Huawei Mate 20 Lite mit dem war ich eigentlich recht zufrieden ging nur leider Kaputt deswegen suche ich nun ein neues.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Poco X3 oder warten was das Realme 7 / 7Pro demnächst kostet.
 
Neben dem Preis fehlt noch eine wichtige Angabe: Wie groß soll oder darf das neue Handy sein oder ist das egal? Bitte Gesamtgröße angeben, nicht nur Display.

Falls du NFC nicht brauchst und es gerade kein Angebot gibt, kannst du mit dem Redmi 9S unter 200 Euro bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Das Google Pixel 3a gibt es zur Zeit im Mobilcom-debitel store für 199€.
Allerdings nicht online.
 
MSSaar schrieb:
Falls du NFC nicht brauchst und es gerade kein Angebot gibt, kannst du mit dem Redmi 9S unter 200 Euro bleiben.

Vorgestern sogar für 149,90€ im MiStore zu haben gewesen.
 
Das genannte Poco x3 ist ein Preis-Leistungs-Tipp, wenn man mit der Größe, dem Gewicht und dem User-Interface klar kommt.
Wenn es kompakter, weniger leistungsfähig, dafür aber auch neu sein darf, schau dir das Samsung Galaxy A41 mal an.
 
Kompakter, weniger leistungsfähig und vor allem teurer. Mit 200€ kommt er da nicht weit.
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
Naja ... Screenshot_2020-10-04-17-20-35-550_com.android.chrome.jpg
 
Sag ich ja, 230€...
 
Wähler schrieb: