Suche ein sehr gutes Mittelklasse Smartphone für bis zu 200€

S

Santhi

Neues Mitglied
0
Kenn mich auf den Smartphone Markt nicht so gut aus und bin bisschen überschlagen von all den Herstellern und so vielen Modellen. Ich suche ein sehr gutes Mittelklasse Smartphone für Optimal 150-200€ wenn es jetzt für sagen wir mal bis 249€ ein Handy gibt wo man sagt das ist extrem viel besser würde ich es mir auch überlegen gegeben falls. Es sollte aufjedenfall ein Android sein mit Google Apps wie Playstore und Maps. Was wäre in der Preisklasse ein sehr gutes Modell ? Es muss nicht neu sein kann ruhig auch 1-2 Jahre älter sein.

Mein altes Handy war ein Huawei Mate 20 Lite mit dem war ich eigentlich recht zufrieden ging nur leider Kaputt deswegen suche ich nun ein neues.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Poco X3 oder warten was das Realme 7 / 7Pro demnächst kostet.
 
Neben dem Preis fehlt noch eine wichtige Angabe: Wie groß soll oder darf das neue Handy sein oder ist das egal? Bitte Gesamtgröße angeben, nicht nur Display.

Falls du NFC nicht brauchst und es gerade kein Angebot gibt, kannst du mit dem Redmi 9S unter 200 Euro bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Das Google Pixel 3a gibt es zur Zeit im Mobilcom-debitel store für 199€.
Allerdings nicht online.
 
MSSaar schrieb:
Falls du NFC nicht brauchst und es gerade kein Angebot gibt, kannst du mit dem Redmi 9S unter 200 Euro bleiben.

Vorgestern sogar für 149,90€ im MiStore zu haben gewesen.
 
Das genannte Poco x3 ist ein Preis-Leistungs-Tipp, wenn man mit der Größe, dem Gewicht und dem User-Interface klar kommt.
Wenn es kompakter, weniger leistungsfähig, dafür aber auch neu sein darf, schau dir das Samsung Galaxy A41 mal an.
 
Kompakter, weniger leistungsfähig und vor allem teurer. Mit 200€ kommt er da nicht weit.
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
Naja ... Screenshot_2020-10-04-17-20-35-550_com.android.chrome.jpg
 
Sag ich ja, 230€...
 
Wähler schrieb:
Das genannte Poco x3 ist ein Preis-Leistungs-Tipp, wenn man mit der Größe, dem Gewicht und dem User-Interface klar kommt.
Den 5000er Akku hast du vergessen. 🤫 Ein A41 ist dagegen übrigens eine lahme Krücke. Da musst du schon etwas mehr investieren bei Samsung...
 
Zuletzt bearbeitet:
200 € ist gute Einsteigerklasse. Mittelklasse ist 300 bis 500 €. Es sei denn es kommen auch ältere Smartphones in Frage.
 
Ich kann auch das Oppo Reno 2z Empfehlen.

Gibt es immer mal Angebote für unter 200.-
Ich hatte meines, bei Alternate für 169.- bekommen und bin sehr positiv überrascht vom Gerät.

-8 Gb Ram/128 Gb Rom
-Dual Sim + zusätzlich SD Karten Slot
-Kopfhöreranschluss
-Spitzen Amoled Display ohne Notch oder Punchole.
-Kamera nicht Spitzenklasse aber doch überraschend Gut auch bei wenig Licht.
-super Akkulaufzeit
-FM Radio

Besonders positiv überrascht, hat mich der Helio P90 Prozessor.
Sehr Flott und zudem Energiesparend..hätte ich so nicht erwartet.

Zudem sind die Empfangseigenschaften im Mobilfunknetz (D2+o2) sowie im WLAN, Spitze.

Der Fingerabdrucksensor im Display, ist einer der besten, den ich bisher hatte.

Der verbaute Lautsprecher ist Ordentlich und kann eine hohe Lautstärke erreichen und Klingt dabei trotzdem noch Gut.

Installiert ist Android 10 mit ColorOS 7.1
Ein tolles Betriebssystem welches dem von OnePlus sehr ähnlich ist(man erkennt die MarkenVerwandtschaft) aber ein paar zusätzliche Features wie zb ein AlwaysOn Display bietet.

Zudem ein Schickes und Wertiges Gehäuse.

Für um die 200.- ein Tolles Gerät mit super Ausstattung
 
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo
Am Freitag gibt es ein eigentlich alternativloses Angebot: Redmi Note 9S 6/128 GB für 159,90 Euro, über die App wohl noch 10 Euro günstiger.
 
  • Wow
Reaktionen: Booth
Wie auch in der vergangenen Woche. Hatte mich aber trotzdem für das Redmi 9 am Mittwoche entschieden. Als erstes eigenes Telefon für die Tochter (8 J.) ohne Vertrag (WLAN zu Hause) wollte ich es nicht übertreiben. Aber ich muss sagen ich bin überrascht wie gut das flutscht.
 
  • Danke
Reaktionen: UnrealJM
Santhi schrieb:
Optimal 150-200€ wenn es jetzt für sagen wir mal bis 249€

Poco x3
Xiaomi Mi 10T Lite

Evtl. ab morgen das Realme 7pro, da wissen wir den Preis aber erst morgen.
 
MSSaar schrieb:
Am Freitag gibt es ein eigentlich alternativloses Angebot: Redmi Note 9S 6/128 GB für 159,90 Euro, über die App wohl noch 10 Euro günstiger.
Verdammte Hacke - ich hatte mich fest aufs Pixel 4a fokussiert. Aber ich glaube... ich nehme das 9s zu dem Kurs. Im Winter ist mir auch nicht so wichtig, dass es ein Ziegelstein ist.
 
Das 9S Ist das Geld nicht wert! Falsche Kamera , viel zu teuer für das schlechte Setup. Darum auch der Preis.
Dann lieber Poco x3 oder Mi 10T lite.
Morgen kommt das Realme 7pro, Mal sehen was das kostet.
Außerden ist am 11.11. (single Day) und am 27.11. (black friday) mit angeboten zu rechnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich ist das 9S sein Geld wert - die 160 Euro für 6/128 GB auf jeden Fall. Die Bewertung bei Chinahandys spricht auch eine klare Sprache.Und natürlich sind Poco X3 oder Mi 10T lite besser - aber es gibt Leute, denen bringen des bischen Mehrleistung und ein paar Features überhaupt nix - vor allem für den momentanen Aufpreis.

Und W50L - was gibt es denn besseres zu dem Preis?
 
Sehe ich auch so, habe bei MM das Note 8 pro geordert, nicht ganz so üppig das Gerät wie das 9s.
Für 179 ebenfalls ein Schnapper in meinen Augen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanX
Gerade die Kamera ist mir total schnuppe - ich hätte gern das Pixel 4a mit schlechter/billger Kamera für 200 Euro 🙃 ... aber dann nehm ich eben das Brickett 9s und versuche mal Xiaomi. Wenn's wirklich scheisse ist, ist das nicht schlimm.

Und - mit Verlaub - einem extremen Realme-Fanboy glaub ich erstmal nix :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt

Ähnliche Themen

T!tr0
Antworten
22
Aufrufe
906
T!tr0
T!tr0
MachinesAreHuman
Antworten
10
Aufrufe
252
Observer
Observer
maxsid
Antworten
4
Aufrufe
290
sprint
sprint
Zurück
Oben Unten