Suche ein Smartphone mit guter Cam kein Pixel und nicht mehr als 6.4 zoll

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche ein Smartphone mit guter Cam kein Pixel und nicht mehr als 6.4 zoll im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
NeoZD

NeoZD

Stammgast
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem guten Kamera Smartphone .
Bitte kein Apfel ,hab ich schon.
Das Pixel 4a ist auch raus .
Die größe von Display sollte so bei 6.0 oder 6.4 sein.
Unter 200g muss es auch sein.
Preis hmmmm so bei max.600 euro .

Und jetzt kommt Ihr ins spiel.
Los geht´s
 
W

Wähler

Experte
Oneplus Nord 2
 
NeoZD

NeoZD

Stammgast
ich habe gehört das die Kamera eher nnicht so toll ist!
 
W50L

W50L

Lexikon
Die Kameras der BBK Gruppe (Oneplus, Realme, Oppo, vivo) sind gut, aber nicht so gut wie die eines Pixel.

Realme 7pro (220€ bei Amazon)
6,4 Zoll AMOLED, Stereolautsprecher, 65W laden, je nach Hülle zwischen 185g und 195g

Bilder zum einschätzen der Kameraqualität:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
NeoZD

NeoZD

Stammgast
Ich habe eben mal geschaut vieleicht ist das Pixel 4a5g ja von der größe doch nicht so schlecht!
Bei einem gewicht von 170g 😁
 
Ähnliche Themen - Suche ein Smartphone mit guter Cam kein Pixel und nicht mehr als 6.4 zoll Antworten Datum
12
26
15