Suche günstiges Smartphone mit lichtstarkem Display

H1Chris

H1Chris

Dauergast
524
Moin,

ich suche ein "Zweithandy".

Budget: so gering wie möglich
Min Grösse [BxHxD in mm]: egal
Max Grösse [BxHxD in mm]: egal
Meist genutzte Apps: Golfapps
Leistung [Einsteiger/Mittelklasse/Highend]: Einsteiger
Gaming [Gar nicht - Casual/mittlere Anforderungen/intensives Gaming]: Gar nicht
Speicher [32/64/128/256/...]: mind. 64
SD-Karte [0-unwichtig bis 5-essentiell]: 2
Dual-SIM [0-unwichtig bis 5-essentiell]: 0
RAM: egal

Und zwar geht es darum, dass ich das Smartphone mit auf die Golfrunde nehmen möchte. Bluetooth brauche ich und ein lichtstarkes Display. Alles andere ist "egal".

Wahrscheinlich korreliert die Lichtstärke des Displays bei den meisten Modellen mit den sonstigen Leistungseigenschaften und damit mit dem Preis. Aber vielleicht gibt es ein ein Modell, bei dem man sagt "Das kann gar nichts, aber Lichtstark ist es". Genau das suche ich.

Mein genutztes Smartphone ist ein Motorola One Vision. Das ggf. "neue" sollte also "billiger" sein. Falls es so ein Modell nicht gibt, muss ich halt das Vision nutzen.

Vielen Dank und Grüße
Christian
 
@H1Chris

Folgende 3 ...

Samsung M21, M30s und M31.

Die ersten beiden sind nahezu gleich.

Sind alle 3 Low Budget Phones mit sehr hellen Displays (mit automatik bei Sonneneinstrahlung ca. 800 nits ... einige geben sogar mehr an).

Ist auf dem Flagship-Niveau.

Weiterer Vorteil: Dual SIM + MicroSD sind möglich, daher kein Hybrid Slot.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: H1Chris

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
160
DOT2010
DOT2010
P
Antworten
7
Aufrufe
188
prof.dopenudel
P
1
Antworten
59
Aufrufe
1.175
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten