Suche Ersatz für kaputtes Honor Magic 5 Pro

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
buddelman

buddelman

Dauer-User
443
Hallo,

heute ist mir doof das Honor Magic 5 Pro aus der Hand gefallen beim Spazieren, natürlich auf das Display. Im unteren Bereich, sodass weiße Linien im Bereich des Fingeradruck Scanners diesen auch in der Funktion beeinträchtigen. Der Rest vom Display flackert jetzt mit einem Grünstich, aber man kann noch was erkennen in den oberen 80% vom Display.

Daher suche ich ein neues vergleichbares Smartphone.
Ich könnte bei Honor bleiben, da ich mit dem Magic 5 Pro zufrieden war. Mir hat nur UWB gefehlt und ich mochte das edge Display nicht (kein flaches Display).
Mir ist schnelles Laden und eine gute Telekamera relativ wichtig.

Engere Wahl wäre also:
Honor Magic 7 Pro
Oneplus 15
Xiaomi 15 (T/PRo/...)
Google Pixel 10 XL (relativ langsames Laden)
Samsung S25 Ultra (wobei mir hier auch das langsame Laden nicht gefällt und es sich durch das eckige nicht gut in der Hand anfühlt)

Die Lösung liegt doch eigentlich auf der Hand, du bist mit Honor zufrieden, warum also nicht einfach das Upgrade auf das 7 Pro machen und fertig. Deine Erwartungen wird es allemal erfüllen, was hält dich also davon ab?

Wie sieht es mit Vivo X300 Pro und Oppo Find X9 Pro aus?

@Motorola-Chris ja meist braucht man ja nur die die Bestätigung seiner eigenen Meinung (wobei ich hier noch zu Oneplus Schiele)
@MSSaar
Ok, Vivi und Oppo sehen auch interessant aus, aber von der Preisleistung etwas schlechter bzw. sind ja etwas teurer.
---------
Je länger ich nachdenke, würde mich wohl interessieren, wie das Oneplus 15 und Honor im Vergleich sind.

@buddelman Das Magic 8 pro wird doch auch morgen global vorgestellt vielleicht ist das ja auch was für dich.

Hm ok daran habe ich zwar auch kurz gedacht. Aber bis das bei uns verfügbar ist, ist sicherlich Februar, oder?

Letztes Jahr war es meine ich im Januar bei uns erhältlich.

Hast Recht, das haben sie mit dem 7er geändert. Vorher war es wohl immer ca März.

Vielleicht ist heute mit dem Poco F8 Ultra noch ein Kandidat hinzugekommen.

• Danke
Reaktionen: Phonodromer
Hm...Sieht nach einem Preis-Leistungs-Brecher aus. Ich schau es mir an.

@MSSaar Das Poco F8 Ultra sieht wirklich sehr interessant aus.

Für mich persönlich jedoch mit 6,9 Zoll eindeutig zu groß.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: buddelman