Suche Handy bis 300€

E

emoolaf

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,

ich habe im Moment ein BQ Aquaris Pro, welches eine für mich top ausreichende Ausstattung hat.
Es geht jetzt aber nach ca. 2 Wochen zu Amazon zurück, da es wahllos von selbst neu startet, und das austausch gerät einen gelbstich im display hat...

Kann jemand etwas vergleichbares empfehlen?
Wichtig sind lange akkulaufzeit, ordentliche kamera wäre schön, gutes GPS, und mindestens 64gb internen speicher

Honor P9 ist mir ins Auge gefallen, Akku scheint ja ähnlich wie beim BQ zu sein mit 3200mAh
 
Zuletzt bearbeitet:
emoolaf schrieb:
da ist mir der akku zu schwach.
Hast du mit dem Handy schon mal gearbeitet?

Im Grunde sagt die Kapazität heute "null" aus über die tatsächliche Ausdauer eines Handys.
Das hängt von dutzenden anderen Kriterien ab...
 
Erste Entladung vom mi a1
2ce7e96ef0c505c731302fb4d559ab13.jpg
0c165fd255c3411f1c217b60c6bb6aae.jpg
 
Ich hab zurzeit die selbe Überlegung...
Ich denke Honor 9 ist ziemlich top
 
jigga1986 schrieb:
Ich hab zurzeit die selbe Überlegung...
Ich denke Honor 9 ist ziemlich top

ich habs jetzt einfach mal bestellt. vor allem die kamera klingt sehr interessant
 
Wo ?
 
jigga1986 schrieb:
Die Frage ist eher: "Warum"?

Warum für ein Handy 320€ ausgeben, wenn man praktisch die gleiche Leistung auch für unter 200€ bekommt?

Die zweite Frage ist, wieviel Sinn heute ein Glasgehäuse beim Handy macht, wenn es viele Leute mehrmals im Monat hinschmeißen?
 
@Fleischwurst

Akzeptiere doch einfach Mal die Entscheidung der anderen.
Nicht jeder möchte ein Xiaomi Gerät und es ist jedem selbst überlassen, ob er eins kauft oder nicht.
Du lässt es immer so dastehen, als wären alle Menschen dumm, die kein Xiaomi kaufen.
Begreif bitte, dass nicht jedem ein Xiaomi genügt. Vielen Dank.

@emoolaf

Ich denke, das ist eine gute Wahl. Hatte mir auch schonmal überlegt, mir eins zu holen. Am Ende wurde es dann doch was anderes.
Viel Spaß mit dem Gerät!

Liebe Grüße

Aci
 
  • Danke
Reaktionen: DanX, wolder und tiicher
Sitara Aci La Rose schrieb:
Nicht jeder möchte ein Xiaomi Gerät und es ist jedem selbst überlassen, ob er eins kauft oder nicht.
Letztendlich ist es mir total Latte, was sich die Leute kaufen. Ist ja deren Geld.

Wenn die Leute hier schon fragen, werde ich auch meine Argumente einbringen, da ich davon ausgehe, dass sie das beste für ihr sauer verdientes Geld haben wollen.
Es gibt viel zu viele völlig überteuerte Handys da draußen, leider.
 
Fleischwurst schrieb:
Die Frage ist eher: "Warum"?

Warum für ein Handy 320€ ausgeben, wenn man praktisch die gleiche Leistung auch für unter 200€ bekommt?

Die zweite Frage ist, wieviel Sinn heute ein Glasgehäuse beim Handy macht, wenn es viele Leute mehrmals im Monat hinschmeißen?
Vorteile von Honor
Display
Prozessor
Mehr Akku
Besserer Grafikchip
Bessere Kameras

Vorteile a1
Android one
Preis
Alu gehäuse ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fleischwurst,
kannst du BITTE akzeptieren das ein Preis relativ ist !
Da spielen sehr viele andere Dinge auch ein andere, vielleicht viel wichtigere Rolle.

Alleine schon der Satz "mehr Handy braucht....." ist sorry, unverschämt.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX und micke04
tiicher schrieb:
Alleine schon der Satz "mehr Handy braucht....." ist sorry, unverschämt.
Nö, ist (nicht nur) meine Meinung und trifft tatsächlich in 98% der Fälle zu, wie ich aus langjähriger Erfahrung weiß.
 

Ähnliche Themen

C
  • chuky3000x
Antworten
14
Aufrufe
745
JohnyV
JohnyV
S
  • Serienchiller
Antworten
8
Aufrufe
582
JohnyV
JohnyV
B
  • biakua
Antworten
4
Aufrufe
675
Wähler
W
Zurück
Oben Unten