Suche Handy im Low-Cost-Bereich mit guter LED Benachrichtigung

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Lohenstein

Erfahrenes Mitglied
15
Ich ´suche ein (China) Handy welches ein vernünftiges LED Benachrichtigungslicht hat.
Bildschirmgrösse 5 Zoll.
So in der Art wie früher das Google Nexus 5.

Hallo
Zumindest mir sind deine Randparameter etwas zu diffus. Wo fängt dein "Low cost"-Bereich an und wo hört er auf? Es gibt hier Leute für die gehören Smartis <250,- dazu :winki:
Und was ist eine vernünftige LED?
Ich werfe mal das Xiaomi Redmi 4X in den Raum. Hat 'ne LED, ob die taugt kannst du im Unterforum oder auch bei youtube nachschauen. Ich habe das größere Redmi Note 4 und bin dort mit der LED zufrieden.
Das Redmi 4X gibt es so ab 120,- im Angebot war es auch schon drunter. Achte, wenn notwendig auf Band 20, was nicht alle Ausführungen haben.

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Hört sich zwar komisch an aber für unter 100€ würde ich persönlich kein Smartphone kaufen, da stösst selbst der anspruchloseste Nutzer schnell an seine Grenzen... ;) Updates braucht man auch kaum erwarten. Für 100 - 200€ bekommt man teils schon Geräte mit 3GB RAM und ordentlichem Mittelklasse Prozessor.

@Lohenstein
Suchst du explizit ein China Handy oder ist das lediglich eine Option? Bei Xiaomi kannst du wirklich nichts falsch machen, da bekommt du auch bei den günstigen Geräten gute Ausstattung und Qualität was bei vielen anderen Herstellern in der gleichen Preisklasse nicht unbedingt der Fall ist. Bin auch seit 7 Monaten sehr zufriedener Xiaomi Nutzer. Die Benachrichtigungs-LED in meinem Mi Note ist auch sehr gut, ich weiss zwar nicht wie es bei anderen Modellen ist, denke aber dass es da sicher keine grossen Unterschiede gibt.

Blinkfrequenz der BenachrichtigungsLED einstellbar?

Ansonsten kannst du ja auch noch im Forum des jeweiligen Gerätes fragen. :)

Xiaomi Forum

Wileyfox Swift ca. 100€ bei Amazon WHD. 5", offenesOS, guteLED.