Suche Handy in der Preisklasse 200-250€

Wenn der Bote doch noch klingelt!

Ich habe es, mein Xiaomi Redmi Note 4! Und ich bin bisher begeistert, auch wenn ich mich mit MIUI noch etwas zurechtfinden muss. Witzigerweise gibt es ja das Note 4 und das Note 4x. Ich habe das Note 4x anscheinend bekommen... keine Schrauben unten an der Buchse und auch der Snapdragon Prozessor drin, oder es ist noch ein ein Note 4... Ach was weiß ich...

@Ohrensausen Na... spiel doch mal den Bestellprozess durch... und dann wirst du es sehen ;)
Xiaomi Redmi Note 4 5.5 inch 4G Phablet -$179.89 Online Shopping| GearBest.com
 
kann ja auch ein global sein das hat unten keine schrauben :)

schau dir aus meinem alle redm Note 4 Link die videos an da siht man es.
 
Ich muss ehrlich sagen, ich werde aus der Liste nicht ganz schlau.
Laut Datenblatt bei Gearbest habe ich in meinem Gerät einen Snapdragon verbaut, was ja dafür spricht, dass es das Redmi Note 4x ist...

Ansich... ist es mir auch relativ Wurst, solange ich den guten CPU drin habe^^ Sehe keine Unterschiede ansonsten...?!

Laut Antutu habe ich das Note 4x und laut CPU-Z Das Note 4... dennoch den Snapdragon 625

und der nächste edit:
Redmi Note 4 and 4X difference? - Post #7
Laut diesem Link sind die fehlenden Schrauben wohl doch ein Indiz für ein 4X.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung kannst du das Note 4 und 4X 100%ig sicher an der Optik unterscheiden (Anzahl der Lautsprecherlöcher, Schraubenlöcher ja/nein, IR Loch mittig oder versetzt?)

_20171101_101247.JPG



Ich habe ein blautürkises Redmi Note 4X 3/32GB (ohne Schraubenlöcher). Auf dem Karton steht auch richtig Note 4X drauf.

Dann habe ich noch ein schwarzes Note 4(X) in der Global Version mit 4/64GB.
Das hat auch keine Schraubenlöcher und sieht auch sonst optisch aus wie das blautürkise Note 4X 3/32GB.

Auf dem Karton steht aber drauf: Note 4 (ohne "X")
 
Zuletzt bearbeitet:
ja global version ist ohne X
 
Laut Datenblatt von GearBest ist wohl der GPU eine andere.
Auf meinem Karton steht auch RedMi Note 4.

Aber... Für 150 Taler kann ich bisher echt nicht meckern! Das Gerät performt spitze!
 
ne du wirst einfach die Internatinal haben von Gearbest.

Das ist ein 4X ohne band 20 sd625 mit 3 oder4gb ram.
eine 506 Adreno ist auch dabei!
[Liste] Alle Redmi Note 4 Versionen & Ersatzteile da sihste unter Mainland China die unterschiede zu global!

Du hast dan lte band 1 3 5 7
 
Nein... Ich habe genau das verlinkte Gerät... Mit Lte Band 20.
 
dann ist es ein note 4 Global und somit wie beim 4X die Hüllen etc
 
Da soll noch einer durchsteigen bei den Bezeichnungen der Chinesen.
Wenigstens bauen sie noch keine hochkomplexen Autos... [emoji16]
 
Das stimmt wohl :)
Sie haben ja noch Zeit sich in dem Bereich zu verbessern. Vieles machen sie ja sehr richtig!
 
mein schwarzes Global auch!
 
Hallo an Alle,


ich habe ein Redmi 4x gekauft, 3/32 GB, MAG 138, "Dibuat di Indonesia", 2017.12.

Nun bin ich aufgrund der LED-Problematik und entsprechendem "Studium" diverser Threads zu diesem Thema, hier und anderswo, etwas unsicher, ob ich das Gerät behalten will oder zurückgebe; habe es deshalb bisher auch noch gar nicht ausgepackt.. ;-)

Daher einige Fragen zu dem Thema:

Ist es tatsächlich richtig, dass die nach 09/2017 gebauten bzw. distribuierten (?) Geräte KEINE technische Möglichkeit bieten, verschiedene Farben für die Benachrichtigungs-LED einzustellen, nicht mit einer entsprechenden App und auch nicht mit sonstigen Tricks..?!
Oder gibt es da evtl unterschiedliche Chargen, so dass es in jedem Falle lohnt, das Telefon mal auszupacken und nachzusehen? Bin ein bisschen unsicher, ob ich es dann noch gegen Barerstattung zurückgeben kann (gekauft bei Conrad).

Eine rein weiße LED würde mich wahrscheinlich auf die Dauer ganz schön nerven.
Lässt sich in diesem Falle wenigstens die Helligkeit regulieren, oder geht bei jeder SMS das "Flutlicht" an..? :)


Für Antworten oder sonstige Hilfestellungen wäre ich Euch sehr dankbar,

ganz herzlichen Gruß!
 
Das hat nur eine weiße LED, nix mit Farbe.
 
Ok.. Verdammt..! Reichlich bekloppt auch, oder..?! Naja.

Vielen Dank auf jeden Fall!

Weißt Du denn zufällig auch, wie hell die LED so leuchtet bzw. ob man das zumindest einstellen kann?

Und wenn Du sonstige Erfahrungswerte mit dem Gerät hast, bin ich gerne ganz Ohr.. :)


Lieben Dank nochmal, auch für die schnelle Antwort, und beste Grüße!
 
Tut mir leid, hatte das Note 4, zum 4x kann ich nichts weiter sagen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
500
ElP@yoMalo
ElP@yoMalo
maxsid
Antworten
4
Aufrufe
282
sprint
sprint
X
  • Xsafer
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
2.218
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten