Suche neues DualSim Smartphone

M

Minkan

Neues Mitglied
0
Bisher hatte ich wirklich kein Glück was Smartphones anging. Mein erstes war ein Phiicomm, groß und eine gute Kamera und natürlich Dual-Sim. Leider ist nach einem Jahr der Akku dann hinüber gewesen und ich konnte nirgendwo Ersatz finden.. Danach habe ich mir mein momentanes Handy angeschafft, das Huawei Ascend G700. Im Grunde bin ich mehr als zufrieden mit dem Handy, wäre da nicht die Tatsache das der Service eingestellt wurde und ich nichts mehr im Google Play Store runterladen oder updaten kann. Was für mich aber leider auch bedeutet das ich wichtige Apps nicht mehr nutzen kann.
Da ich aber erst 17 bin und meine Eltern mir kein Geld für ein Smartphone geben möchten suche ich also nach einem Smartphone bis 220€ bei dem ich keine Sorgen haben muss das eins der oben erwähnten Dinge passieren wird.

Hat vielleicht jemand einen Vorschlag?
 
Wie, du kannst keine Apps mehr runter laden? Das G700 läuft doch mit Android 4.2, das ist nicht so alt. Ich vermute, es hat einen anderen Grund, dass du keine Apps mehr laden kannst. Speicher voll?
 
Mein hat 4.2.1 aber es macht im Play store nichts mehr. Der Speicher ist nicht voll, ich habe sogar schon einmal alles bis auf meine nötigen Apps gelöscht und es hat noch immer nicht funktioniert.
 
Kommt eine Fehlermeldung oder was passiert? Ist jedenfalls nicht normal, 95% aller Apps sollten unter 4.2 problemlos funktionieren. Kannst ja mal einen Screenshot hier rein stellen, was dein PlayStore anzeigt. Evl. hilft auch, den Cache zu löschen.
 
Nein, keine Fehlermeldung, nichts. Es sieht halt ganz normal so aus als ob es laden würde, wie immer kurz bevor es downloaded. Danach passiert aber nichts mehr. Es bleibt dabei. Ich werde morgen mal versuchen einen Screenshot hochzuladen. Den Cache habe ich auch schon mehrmals gelöscht aber das hat nicht geholfen.
 

Ähnliche Themen

soft-worker
  • soft-worker
Antworten
0
Aufrufe
137
soft-worker
soft-worker
D
  • daniel904O
2 3
Antworten
53
Aufrufe
1.395
JohnyV
JohnyV
maxsid
  • maxsid
Antworten
2
Aufrufe
79
Racecore
Racecore
Zurück
Oben Unten