Suche neues Smartphone

N

nockel

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

suche einen Ablöser für mein s2

Habe das Z3 ins Auge gefasst, preislich gut. Leider lese ich jetzt viel über die Glasproblematik und bin mir unsicher.

Ist das compact eigentlich von der Leistung gleichwertig?

Das HTC m9 gefällt mir auch wohl, nur der Preis ist schon ne Hausnummer. Zudem soll der Akku und die Kamera nicht so gut sein.

Was könnt ihr mir raten?

Samsung fehlt weg, da ich die preise für Ihre jährlichen Updates übertrieben finde.
 
Warum nicht zum Vorjahres Samsung S5 für ca. 400 Euro greifen? Das ist von der Leistung her super und preislich jetzt da wo es sich lohnt es zu kaufen?
 
Danke. Aber ich bin mittlerweile von Samsung abgeneigt. Läuft jammittlerweile jeder mit rum und will da etwas anderes.
 
Wie schaut's mit nem LG G3 oder sogar LG G4 (sofern es preislich drin ist) aus? Hätten beide eine sehr gute Kamera und einen wechselbaren Akku.

Ansonsten schreib doch ein wenig, was Du Dir so vorstellst von Deinem neuen Smartphone. :) Also Preisrahmen, was willst Du damit machen, was ist Dir besonders wichtig und was eher nicht so


Die Z Compact Geräte haben übrigens das gleiche Problem mit dem Glas wie die großen Brüder. Von der Leistung her sind sie gleichwertig, allerdings von der Kameraqualität nicht.
 
Also Preislich bin ich auch bereit das m9 zu bezahlen wenn es sich lohnt.

Fand die Eigenschaften vom z3 sehr gut, nur etwas groß.

Habe nur angst vor dem glasbruch und ggf keine Garantie zu bekommen.
 
Habe mir gerade das g3 und g4 angesehen mit 5,5 Zoll persönlich zu groß.
 

Ähnliche Themen

soft-worker
  • soft-worker
Antworten
0
Aufrufe
148
soft-worker
soft-worker
D
  • daniel904O
2 3
Antworten
53
Aufrufe
1.420
JohnyV
JohnyV
expinou
Antworten
6
Aufrufe
226
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten