Suche neues Smartphone

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche neues Smartphone im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
N

nockel

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

suche einen Ablöser für mein s2

Habe das Z3 ins Auge gefasst, preislich gut. Leider lese ich jetzt viel über die Glasproblematik und bin mir unsicher.

Ist das compact eigentlich von der Leistung gleichwertig?

Das HTC m9 gefällt mir auch wohl, nur der Preis ist schon ne Hausnummer. Zudem soll der Akku und die Kamera nicht so gut sein.

Was könnt ihr mir raten?

Samsung fehlt weg, da ich die preise für Ihre jährlichen Updates übertrieben finde.
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Warum nicht zum Vorjahres Samsung S5 für ca. 400 Euro greifen? Das ist von der Leistung her super und preislich jetzt da wo es sich lohnt es zu kaufen?
 
N

nockel

Ambitioniertes Mitglied
Danke. Aber ich bin mittlerweile von Samsung abgeneigt. Läuft jammittlerweile jeder mit rum und will da etwas anderes.
 
S

syscrh

Philosoph
Wie schaut's mit nem LG G3 oder sogar LG G4 (sofern es preislich drin ist) aus? Hätten beide eine sehr gute Kamera und einen wechselbaren Akku.

Ansonsten schreib doch ein wenig, was Du Dir so vorstellst von Deinem neuen Smartphone. :) Also Preisrahmen, was willst Du damit machen, was ist Dir besonders wichtig und was eher nicht so


Die Z Compact Geräte haben übrigens das gleiche Problem mit dem Glas wie die großen Brüder. Von der Leistung her sind sie gleichwertig, allerdings von der Kameraqualität nicht.
 
N

nockel

Ambitioniertes Mitglied
Also Preislich bin ich auch bereit das m9 zu bezahlen wenn es sich lohnt.

Fand die Eigenschaften vom z3 sehr gut, nur etwas groß.

Habe nur angst vor dem glasbruch und ggf keine Garantie zu bekommen.
 
N

nockel

Ambitioniertes Mitglied
Habe mir gerade das g3 und g4 angesehen mit 5,5 Zoll persönlich zu groß.
 
Ähnliche Themen - Suche neues Smartphone Antworten Datum
3
4
6