Suche neues Smartphone

T

tuifly88

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Wichtig ist mir das gesamt Packet heißt Preis Leistung muss stimmen.
Max 400 Euro

Wichtig ist mir ein niedriger sar wert.
 
tuifly88 schrieb:
Über gh.de kann man auch nach SAR-Wert Filtern.
Alternativ zum Poco kann man sich auch die Samsungs anschauen, die liegen noch etwas darunter...
 
Der SAR Wert des Pocophone ist durchschnittlich und wohl auch in Ordnung. Aber nicht *besonders* niedrig.

Die *besonders* niedrigen Werte waren bisher bei Samsung zu finden. Wobei das s10 auch nur noch durschnitt ist.
 
@tuifly88
Das Samsung S8 hat mit einen relativ niedrigen SAR-Wert von 0,32 und das gibt's ab 370€
Andere Samsung-Geräte liegen auch in dieser Gegend.
Das LG V30 hat sogar einen SAR-Wert von nur 0,1 - gibt's ab 299€
Beide Smartphones sind schnell, haben ordentliche Kameras (das S8 natürlich etwas besser als das V30), macht man nicht viel falsch mit.
 

Ähnliche Themen

soft-worker
  • soft-worker
Antworten
0
Aufrufe
148
soft-worker
soft-worker
D
  • daniel904O
2 3
Antworten
53
Aufrufe
1.421
JohnyV
JohnyV
expinou
Antworten
6
Aufrufe
227
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten