Suche neues Sony Compact-Modell

Moin,

ich bin vom Z5c (was fast dieselben Geräteabmessungen wie das XZ1c besitzt) auf das A5 2017 gewechselt.
Das A5 und somit auch das S9 (auch ähnliche Abmessungen wie A5) liegt trotz der größeren Displaydiagonalen genausogut in meiner Hand und habe ebenfalls keine Probleme in meinen Hosentasche.
Die 6mm mehr in der Breite merkt man nicht und die 20mm mehr in der Länge führen in meinen Hosen auch zu keinen Problemen.
Jedoch sind die Displayränder diser Sonygeräte riesig gegenüber der genannten Samsung Geräte.

Worauf ich hinaus möchte ist, das die frühere Kompaktreihe von Sony sich auf die Bauteilabmessungen beszog und nicht auf die Displaydiagonale zu übertragen ist.
Des weiteren hat jeder unterschiedlich große Hände, sodass das Gerät für den einen kompakt ist und für den nächsten bereits riesig sein kann.


Also,
Geräte im Markt Deiner Wahl in die Hand nehmen und anschließend diese (die Dir kompakt genug sind) vergleichen, bzw. im Forum beraten lassen.

Viel Glück

P. S. Ich war überrascht wie klein ich das S10plus fand als ich es in meine Hand nahm, da auch dieses 3mm breitere Gerät in meinen Händen gut drin lag und die 11mm längere Seite auch nicht so viel vorkam (Vergleich zum A5 2017) und das mit 6,4" Displaydiagonalen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

soft-worker
  • soft-worker
Antworten
0
Aufrufe
147
soft-worker
soft-worker
G
Antworten
10
Aufrufe
533
Grinch2112
G
X
  • Xsafer
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
2.176
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten