Suche Smartphone mit gutem P/L Verhältnis

R

roeder

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich tendiere eigentlich zu einem OP6T oder ein GS9+ jetzt bin ich aber heute auf das Mi 8 von Xiaomi gestoßen, das man bereits ab 369€ in der 64gb Version bekommt.

Steht es den oben genannten Modellen nach bzw. ist es merkbar schlechter?

Wichtig sind mir: eine schnelle Benutzeroberfläche, Akku, Display sowie eine gute Kamera.

Aktuell besitze ich noch ein Galaxy S7
 
Naja das one Plus 6t ist wirklich gut aber mittlerweile auch kein schnapper mehr.
Das s9plus ist im Bereich Akku nicht so super.
 
Aber ist ein Mi 8 im Vergleich ein Schnapper?
 
roeder schrieb:
Wichtig sind mir: eine schnelle Benutzeroberfläche, Akku, Display sowie eine gute Kamera.

Aktuell besitze ich noch ein Galaxy S7
Ich weiss zwar grad nicht die Preise von 6T und S9+ aber mit dem Mi 8 kannst du für das Geld nichts falsch machen; MIUI ist sehr schnell, Kamera und Display auf jeden Fall top, für Akku Infos schau mal im entsprechenden Forum vorbei:
Xiaomi Mi8 Forum
 
Bin von Mi 8 momentan sehr angetan zu dem Preis. Hab die Tage mitbekommen, dass Saturn/Mediamarkt inzwischen auch Xiaomi im Angebot hat. Da könnte ich mir das Mi 8 mal vor Ort angucken. Wisst ihr ob Vodafone das 6T anbietet? Würde das auch mal sehr gerne in den Händen halten.
 
Das mit dem vor Ort anschauen... hat das schon jemand bestätigt? Laut Online Angebot kann man zwar in den Filialen schon online bestellte Geräte abholen aber ob die schon Aussteller ausliegen haben!? :confused2:
 
Werden morgen mal im Saturn vor Ort gucken gehen :)
 
Meines Wissens nach wird Xiaomi zunächst nur online angeboten und bei entsprechender Nachfrage vielleicht irgendwann auch im stationären Handel.
 
...vermute ich auch. Wer neue Infos hat kann diese auch hier für die Allgemeinheit posten. :)-old ;)-old
 
JustDroidIt schrieb:
Das mit dem vor Ort anschauen... hat das schon jemand bestätigt? Laut Online Angebot kann man zwar in den Filialen schon online bestellte Geräte abholen aber ob die schon Aussteller ausliegen haben!? :confused2:
Im notfall bestellen & zurückgrbrn (14 tage Rücktrittsrecht)
 

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
56
Aufrufe
1.600
prx
P
Bockel77
Antworten
2
Aufrufe
211
Bockel77
Bockel77
T
Antworten
15
Aufrufe
906
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten