Suche Smartphones mit Guter Kamera und indisplay Fingerprint Sensor

Felix941

Felix941

Neues Mitglied
1
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach Smartphones mit einer Größe von 5,5 - 6,5 Zoll und einem Fingerabdrucksensor auf der Front oder an der Seite.

Der Preis ist unerheblich, aber Android ist Pflicht. Die Kamera sollte schon sehr gut sein da ich sie fürs Fotografieren viel nutzen möchte. Es sollte Typ-C vorhanden sein, und wireless Charging.

Danke für euren Input!
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht
Samsung S10 oder S10 Plus
Huawei Mate 20 Pro
Xiaomi Mi 9 (Keine optische Bildstabilisierung, nur elektronisch).

An Display-Diagonalen nicht festnageln, diese habe seit Einführung von dünnen Rändern, gebogenen Amoled Screens und Notches nicht viel Aussagekraft bezüglich der Größe des Smartphones.

Ohne Wireless-Charging würde noch das One Plus 6t in Frage kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Felix941
@Melkor
Und beim Nokia soll der in-Display-Fingerprint grottig sein (zusätzlich zur grottigen Kamera)
 
  • Danke
Reaktionen: Felix941 und Melkor
Mi 9 SE - mein neues Teilchen. Mi9 war mit zu groß. Tolles Gerät, insbesondere die Kamera.
 
Wie hoch ist denn der Sar beim Mi9SE? So hoch wie beim 9?
 
Wenn man jetzt auf wireless charching verzichtet und ein wenig aufs Geld schaut bleibt mit Blick auf die Kamera und den FPS vorne nur das Xiaomi Mi 9 und das Mi 9 SE?
 
So Bald PL wichtig ist @minidiegi Bleibt sehr oft Nur Xiaomi ;)
 
  • Danke
Reaktionen: minidiegi
@minidiegi

... und das Oneplus 6T
 
  • Danke
Reaktionen: minidiegi
Warum muss es ein In-Display FPS sein, nur damit man hipp ist oder weil es einfach vorne gewünscht ist und es sonst keine aktuellen Geräte mit konventionellen gibt(einige wenige Ausnahmen wie P20)?
 
Mein letztes Motorola hatte ihn vorne, mein Xiaomi Mi A2 jetzt hinten - finde ich total Kacke und Hip sein sollte ich noch nie, eher genau anders herum.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
56
Aufrufe
1.598
prx
P
Oi!Olli
Antworten
6
Aufrufe
432
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten