Top-Android mit den Abmessungen des iPhoneX /XS gesucht?

F

flieger70

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für mein S7, da es leider einen Riss im Display hat, geht aber aktuell noch.
Mir würde ein Handy alla iPhone X gefallen, möchte aber bei Android bleiben.
Was ist mir wichtig mittelgroßes Display 5,7-6 Zoll bei gleichzeitig nicht höher wie 14 cm im Notfall auch 14,3 wie iPhone X :-(
Gerne auch mit 16/9, SD Karte und Top Camara.
Preis ist zweitrangig, das N8 Sirocco hat mir z.B. gut gefallen, aber die Cam taugt wohl nix.
Also ganz einfach so was wie das Mate 20 Pro oder Mi Mix 3 nur kleiner.
Leider konnte ich nichts finden bei meiner Suche.
Wäre auch Dankbar für Tips von Geräten die demnächst noch rauskommen und in mein Raster passen.

Björn
 
Huawei P20, Pixel 3, Mi Mix 2S, Galaxy S9... Das sind alles so Kandidaten die ich aktuell im Auge habe um mein S7 zu ersetzen. Mir geht es wie dir. Ich möchte einfach kein Gerät was 157mm oder mehr hat in der Länge auch wenn man sich eventuell schnell daran gewöhnt.
 
Stimme ebenfalls für das Pixel 3 :]
Bis Weihnachten ist der Preis nochmal gedrückt und vielleicht auch schon beim Black Friday
 
Ja die habe ich mir auch schon angeschaut, aber alle außer das S9 ohne SD-Karte und dann auch noch länger wie das iPhone X und kleinerem Bildschirm. Das iPhone bietet halt bei einer Höhe von 143,6 immerhin 5,8 Zoll. Und die Edge Displays vom S9 finde ich auch Blöd wie soll man da Panzerglas oder Schutzfolie drüber machen. Ich hatte ja noch auf einen kleineren Hersteller gehofft.
 
Nee mir geht es nicht um den Speicherplatz, sondern um die SD-Karte selbst, ich muss damit Daten mit etwas älteren Geräten austauschen :-(
Und danke für die Auswahlmöglichkeit bei Geizhals.de die kannte ich noch nicht. Denn Größe kann man bei den meisten Suchfunktionen nicht eingeben.
 
flieger70 schrieb:
dge Displays vom S9 finde ich auch Blöd wie soll man da Panzerglas oder Schutzfolie drüber machen
Warum soll das nicht gehen? Gibt doch genug Erfahrungen dazu. Mein SGS9+ nutze ich z.B. auch ohne Folie etc.
 
So nachdem ich mir gestern im Media Markt einiges angeschaut habe, das Pixel 3 hat mir gut gefallen, aber es Fehlt halt die Karte und das Display ist mit 5,5 auch am unteren Ende.
Ich habe mich jetzt doch entschlossen mal was Großes zu probieren und habe das Huawei Mate 20 Pro bestellt.
Wenn ich nicht zurechtkomme wird's halt verkauft, vielleicht ist dann ja das S10 oder X was für mich :)
 

Ähnliche Themen

jakob42
  • jakob42
2
Antworten
28
Aufrufe
839
JohnyV
JohnyV
wildsimone
  • wildsimone
Antworten
6
Aufrufe
489
JohnyV
JohnyV
H
Antworten
11
Aufrufe
306
Hobby1
H
Zurück
Oben Unten