Top Kamera in kleiner Hülle

sYx

sYx

Dauergast
78
moin. Hoffe einer kennt ein paar Modelle.

Ich suche ein Phone mit einer Top Kamera welches so klein wie möglich ist. Kleine Handys gibt es ja. Nur bringen diese komischer weise meistens die schlechtesten Kamera mit sich obwohl die Kameras auch in großen Handymodellen wenig Platz in Anspruch nehmen.

Welche Minis könnt ihr empfehlen?
 
XZ2 Compact
In der Summe, besonders was Handling, Unempfindlichkeit und gesamte Top Technik incl. Kamera für diesen Preis angeht absolut Konkurrenzlos .
Dazu noch IP 65+68 und mit Batteriepflegesystem.
 
sYx schrieb:
obwohl die Kameras auch in großen Handymodellen wenig Platz in Anspruch nehmen.
In Relation zum Gehäusevolumen macht die Kamera dann trotzdem mehr aus ;)
was hast denn für Budget? XZ2c ist sicherlich das Topgerät - außer es ist dir zu teuer ;)
 
Ja habe schon gebraucht geguckt grade. Gerne was günstigeres um 200+-. Habe ich vergessen.

Im Prinzip muss ich bloß telefonieren und whatsapp SMS und Kalender.

Da ich aber gerne photos zwischendurch mache und nicht extra eine Kamera mit schleppen will soll die fotoqualli ok sein. IPhone SE zum Beispiel meiner Frau acht ausreichend gute Bilder um mal ein Beispiel zu nennen
 
Alternativ XZ1c (nur 4,6", Kamera bisschen schlechter), BQ Aquaris X Pro (um 220€ im Angebot, Kamera für die Preisklasse ziemlich gut), iPhone 8 (auch nur 4,6", gute Kamera, kostenintensiv).
 
Super danke gucke ich mir mal an!
 
Sony X Compact ist von der Grösse in Kombination mit dem Preis am besten... alles andere ist zu teuer oder grösser ab 5"; Samsung S7 z.B. aber da du ja im anderen Thread schon gesagt hattest du telefonierst und schreibst eigentlich nur ist das mit seiner HighEnd Displayauflösung und tausend Features wohl auch eher nicht das richtige und bekommst du für max. 200€ auch nur gebraucht.
 
Das x ist noch kleiner als die xz?

Kamera ok?

Na mal gucken was es gebraucht so gibt
 
XZ1 Compact ist definitiv merklich besser, die mehr Euros wären gut angelegt.
Sind beide gleich groß
 
Das XZ1c kostet neu 100€ (350€) mehr, aber technisch nochmal ne Klasse besser
Würde da vllt. auf angebote warten (war letzten schon bei 300€)
[doublepost=1528812977,1528812773][/doublepost]P.S.: Immer noch für 300€ zu bekommen:
Dormagen als Markt auswählen, dann kostet es 299€ + 4€ Versand. Würde ich bei 50€ Aufpreis zum Xc das XZ1c nehmen
https://www.expert.de/shop/unsere-p...ones/15075531489-xperia-xz1-compact-blau.html
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher
Puh preislich wirds mit der Zeit immer teurer je länger man guckt

IPhone SE 200€ 16gb nicht erweiterbar Neu
BQ aquaris x pro 64gb Neu 250€
Sony xz1 compact Neu 304€ inkl Versand
Huawei Nova 2 neu +-280€

Mir sind die 300€ eigl zu viel. Allerdings gibt's natürlich nix gutes für -200€.

Mein iP7Plus geht für 440€ weg. Hatte gehofft mehr über zu haben wenn ich schon downgrade

Ein Lifeproof Fullcover soll eigl auch noch drum wodurch es bissle größer wird als es eh schon ist. Und teurer
 
Naja, gute Kameras machen die Geräte teuer. Es bit durchaus einen Zusammenhang zwischen Preis und Kameraqualität. Vor dem Problem bin ich auch lange gestanden.
 
Ach ich kann mich einfach nicht entscheiden

Denke immer ich übersehe was besseres fürs gleiche Geld.

Und kann mich einfach nicht entscheiden
[doublepost=1528902780,1528897143][/doublepost]HTC One M9
Z5 Compact
XZ1 Compact
Huawei P9
Huawei Nova 2
BQ Aquaris X5 Plus
Google Pixel 2
Iphone SE oder 6s/7

Das zz meine Liste
 
Pixel 2 - gute Wahl, sollte aber weit über deinem Budget liegen
Z5 Compact - veraltet, XZ1 Compact als weitaus bessere Alternative
Aquaris X5 Plus - warum anstatt dem X Pro?
Huawei P9 & HTC One M9 - Software-Support läuft dieses Jahr aus. Neu u.U. schwierig zu bekommen. Akku nicht mehr taufrisch?!

Die Entscheidung musst du letztendlich treffen. iOS oder Android? Wenn Android, dann würde ich mich auf das XZ1 Compact und das Aquaris X Pro fokussieren. Mein Tipp: Geh zum nächsten lokalen Elektronik-Händler und schau dir die Geräte in Natura an.
 
Galaxy S8 hab ich grade noch in Erwägung gezogenen da gebraucht für 300-350 erhältlich.

Aber ja das xz1 compact klingt am besten aber gibt's zz nicht gebraucht. Die 299€ nur in hell Blau wäre ne Überlegung. Lifeproof drum dann bist es schwarz.
Wobei man die bei dem xz1 gar nicht braucht. Ist ja auch so schon robust

Das SE ist von der Größe halt ideal
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
282
DOT2010
DOT2010
P
Antworten
7
Aufrufe
1.101
Nightly
Nightly
MG11
Antworten
14
Aufrufe
727
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten