Umsteiger von HTC 10 zu S7 (edge)

J

jigg4

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Moin,

ich bin noch unentschlossen, ob ich mir ein S7 (edge) oder das HTC 10 kaufen soll. Deshalb wollte ich mal hier fragen, ob es Leute gibt, die vom HTC 10 zum S7 (edge) gewechselt haben.
Wie zufrieden seid ihr?
Was waren die Gründe für den Wechsel?

Grüße
 
ich glaube kaum das es dafür wirklich Gründe gibt , technisch nehmen Sich die 2 ja faktisch nichts, letztlich musst Du für dich entscheiden ob Dir Sense oder TW besser gefällt denke ich das ist der einzige große Unterschied der Geräte.
 
Mir ist der Akku beim neuen Gerät sehr wichtig. Deshalb habe ich mit unter gehofft, dass hier vielleicht jemand dazu etwas sagt. Ich traue den online Tests nicht unbedingt. Wie ich im HTC forum sehen konnte, hat sich dort durch Updates einiges gebessert. Im Samsung forum scheint eher das Gegenteil der Fall zu sein?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
630
MSSaar
MSSaar
N
  • Nokiner
Antworten
1
Aufrufe
150
MSSaar
MSSaar
Mangold
Antworten
14
Aufrufe
1.015
Mangold
Mangold
Zurück
Oben Unten