Vergleich Xiaomi 12x und S22 22

FuAn

FuAn

Dauergast
59
hi, war gestern bei Handygeschäft und wollte mich erkundigen den neues Handy mit neues Vertrag zu holen..
da ich zurzeit Sony Compact benutzen. der Verkäufer meinst Xiaomi 12X ist besser als S22? Was ist euere Meinung?

Für mich ist S22 nur 1 cm länger als Sony compact und 12x ist fast 2 cm länger.
 
In den seltensten Fällen ist ein Gerät komplett besser als ein anderes aus derselben Preisregion (wobei das 12x eigentlich 200 Euro unter dem S22 liegt - wieso ausgerechnet diese beiden Modelle?). Und manches ist dann auch noch individuelle Vorliebe.

Beide Geräte sind aicher gut. Um Dir eine sinnvolle Kaufberatung zu geben ist aber en entscheidend, was Dir wichtig ist.

Das einzige Kriterium welches Du genannt hast, ist die Grösse. Und da hast Du direkt Deinen Favoriten.

Übrigens ohne Dich zu kennen, glaube ich, dass vielen auch ein 250-Euro-Smartphone reichen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FuAn
Ohne Anforderungen kann man schlecht was sagen.

Die Krux an den 250 Euro Geräten ist, dass die brauchbaren so gut wie alle größer sind.
 
  • Danke
Reaktionen: FuAn
Wünsche gerne 256 RAM mit Vertrag. Leider ist so gut schwer zu bekommen und auch zur Zeit sehr teuer monatlich Vertrag.
 
256 RAM ist sicher ein Verscheiber, du meinst bestmmt interner Speicher ... oder?
 
ja genau interner Speicher . es gibt 128 oder 256 Ram Speicher.
was bedeutet Verscheiber?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Er meint, dass du dich verschrieben hast. Du meinst den internen Speicher. Dieser nennt sich "ROM", nicht RAM. RAM ist der Arbeitsspeicher und da gibt es meines Wissens nach noch keine Geräte mit 256 GB :D :D
 
Eigentlich ist das Wort "Rom" auch nicht richtig, obwohl es oft für den internen Speicher verwendet wird.
 
So gut kenn ich mich dann auch nicht aus! Das überlass ich den Experten! Nachdem jeder Hersteller bei den technischen Daten von "ROM" spricht, hab ich das halt einfach so wiedergegeben :) Welche Bezeichnung wäre denn richtig? ROM steht doch für Read Only Memory, das passt doch oder? :D
 
Übersetze mal "read only memory". Also "nur Lese Speicher". Laut Wortsinn sollte man den Speicher nur lesen und nichts drauf schreiben können. Wie soll man etwas installieren, ohne Daten zu schreiben? Ein anderer Begriff für interner Speicher ist auch Flash Speicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, ich geh mich mal schämen 😂 irgendwie hab ich nicht so ganz bedacht, dass beim Speichern von Dateien logischerweise auch was "beschrieben" wird :D
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
343
digitaldriver
D
T
  • Tagliatelle
Antworten
6
Aufrufe
1.008
Ragnarson
Ragnarson
Bassam
  • Bassam
Antworten
4
Aufrufe
634
anettchen
A
Zurück
Oben Unten