Vertragsverlängerung: OnePlus 6 oder Huawei P20pro

arashi

arashi

Enthusiast
580
Hi. Ein neues Handy steht an. Welches von den beiden würdet ihr nehmen und warum? Danke
 
Wer verkauft denn das OPO6 mit VVL? :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Mist... Ich habe nur mal mit dem halben Auge gesehen, dass ein Provider das bei Vertragsabschluss anbietet. Telekom und Vodafone nicht?
 
Über einen Vermittler geht das sicher auch, aber direkt bei den Providern wäre mir neu
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Kann dir das OP6 sehr empfehlen. Ich bin mit dem Akku sehr zufrieden. Komme locker über denn Tag und ich nutze das Telefon sehr oft. Vor allem das OS ist einfach super, Stock mit nützlichen Features.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi

Ähnliche Themen

Celler96
Antworten
4
Aufrufe
824
DOT2010
DOT2010
N
Antworten
11
Aufrufe
923
GabrieI
GabrieI
B
  • Buddelbaby
Antworten
5
Aufrufe
262
Buddelbaby
B
Zurück
Oben Unten