Vodafone Smart Prime 6 oder LG G4c

Vodafone Smart Prime 6 oder LG G4c

  • LG G4c

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
W

Werner2208

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
ich suche ein Handy für maximal 150€ mit dem Augenmerk auf die Kamera, Akku & SD Karten Slot.
Eigentlich wollte ich das LG G4c schon bestellen bin aber eben über das Prime6 von Vodafone gestoßen.
Zu letzterem sind die Tests eher selten und einen direkten Vergleich konnte ich nirgends finden.

Was meint ihr?
 
Sind ja beides recht ähnliche Geräte, auch von der Technik her. Mich würden die 1GB Ram stören, das ist eigentlich etwas wenig. Kamera ist in dem Preisbereich eh immer das Gleiche, da hebt sich kein Gerät wirklich ab.

Ich würde dir ein Huawei G Play Mini empfehlen, gibt es aktuell für 129€ neu auf eBay
 

Ähnliche Themen

Bluesforyou
Antworten
3
Aufrufe
200
JohnyV
JohnyV
L
Antworten
4
Aufrufe
340
Observer
Observer
Celler96
Antworten
4
Aufrufe
839
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten