Vom P20 Pro zum Pixel 2 XL wechseln?

S

Softies

Erfahrenes Mitglied
76
Bin neugierig. Ich bin aktuell in der Situation wo ich mein P20 eventuell gegen das Pixel 2 XL tauschen kann.

Habt ihr Erfahrungen mit dem P20? Wenn ja, wieso gewechselt?

Ich habe ausserdem gesehen, dass es aktuell Probleme mit der Performance der Geräte gibt. Ist saß ein gängiges Problem? Das Telefon ist ja schon über ein Jahr alt.
 
Wieso willst du denn wechseln?
 
Mir gefällt die Kamera subjektiv besser mit HDR+

Ich habe ab und an das Problem, dass point and shoot bei dem P20 pro nicht so gut funktioniert, da hat man dann halt mehr einstellungsmöglichkeiten.
 
Wenn dir die Kamera wichtig ist, P20 Pro.
Vor allem, wenn du manuell fotografieren willst.
Die Performance ist aber beim Pixel wesentlich besser.
 
Vielleicht habe ich das falsch gesagt, aber manuell fotografieren ist mir nicht wichtig. Ich muss ein Handy aus der Tasche nehmen, den Auslöser drücken und es muss gut aussehen.
 
Ich habe deine Frage aus dem Pixel 2 Geräteforum in die Kaufberatung verschoben. Auch wenn du schon ein Pixel 2 im Blick hast, kann man dir hier deutlich besser helfen.
 
Kenne nur das Mate 10 (Pro) und gucke mir auch ab und zu Bilder vom P20 an. Die Farben des Pixel sind wesentlich natürlicher. Der Automatik-Modus ist super schnell einsetzbar und auch werden die Fotos wesentlich schärfer.

Die allgemeine Performance sollte bei beiden Geräten gleich schnell sein.
 
Ich hab beide gehabt, das P20 pro hab ich hier im Forum wieder verkauft. Die Performance ist beim Pixel 2 ein ganz anderes Erlebnis. Beim P20P hackelt es schonmal, das scrolling in manchen Apps ist auch Furchtbar. Die Kamera beim Pixel ist immer gut man muss garnichts einstellen. Auch die Portraits sind um einiges besser. Gerade mit der neuen Kamera app. Die auch auf den Pixel 3 Geräten installiert ist. Ist wahrscheinlich alles Geschmackssache aber ich würde definitiv zum Pixel2 Greifen. Man hat jetzt noch 2 Jahre komplette Updates und wenn der Blaustich nicht zu sehr stört dann zugreifen. Zu den Performance Problemen kann ich nichts sagen. Meins rennt immer noch wie am ersten Tag.
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne und time2focus

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
515
mgzr160
M
katykitty
  • katykitty
Antworten
15
Aufrufe
857
563517
5
DomiZ
Antworten
10
Aufrufe
425
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten