1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Softies, 16.10.2018 #1
    Softies

    Softies Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Bin neugierig. Ich bin aktuell in der Situation wo ich mein P20 eventuell gegen das Pixel 2 XL tauschen kann.

    Habt ihr Erfahrungen mit dem P20? Wenn ja, wieso gewechselt?

    Ich habe ausserdem gesehen, dass es aktuell Probleme mit der Performance der Geräte gibt. Ist saß ein gängiges Problem? Das Telefon ist ja schon über ein Jahr alt.
     
  2. DeepSky85, 16.10.2018 #2
    DeepSky85

    DeepSky85 Junior Mitglied

    Wieso willst du denn wechseln?
     
  3. Softies, 16.10.2018 #3
    Softies

    Softies Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Mir gefällt die Kamera subjektiv besser mit HDR+

    Ich habe ab und an das Problem, dass point and shoot bei dem P20 pro nicht so gut funktioniert, da hat man dann halt mehr einstellungsmöglichkeiten.
     
  4. DeepSky85, 16.10.2018 #4
    DeepSky85

    DeepSky85 Junior Mitglied

    Wenn dir die Kamera wichtig ist, P20 Pro.
    Vor allem, wenn du manuell fotografieren willst.
    Die Performance ist aber beim Pixel wesentlich besser.
     
  5. Softies, 16.10.2018 #5
    Softies

    Softies Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Vielleicht habe ich das falsch gesagt, aber manuell fotografieren ist mir nicht wichtig. Ich muss ein Handy aus der Tasche nehmen, den Auslöser drücken und es muss gut aussehen.
     
  6. Toronto, 16.10.2018 #6
    Toronto

    Toronto Senior-Moderator Team-Mitglied

    Ich habe deine Frage aus dem Pixel 2 Geräteforum in die Kaufberatung verschoben. Auch wenn du schon ein Pixel 2 im Blick hast, kann man dir hier deutlich besser helfen.
     
  7. mj1985, 17.10.2018 #7
    mj1985

    mj1985 Fortgeschrittenes Mitglied

    Kenne nur das Mate 10 (Pro) und gucke mir auch ab und zu Bilder vom P20 an. Die Farben des Pixel sind wesentlich natürlicher. Der Automatik-Modus ist super schnell einsetzbar und auch werden die Fotos wesentlich schärfer.

    Die allgemeine Performance sollte bei beiden Geräten gleich schnell sein.
     
  8. Olley, 17.10.2018 #8
    Olley

    Olley Android-Guru

    Ich hab beide gehabt, das P20 pro hab ich hier im Forum wieder verkauft. Die Performance ist beim Pixel 2 ein ganz anderes Erlebnis. Beim P20P hackelt es schonmal, das scrolling in manchen Apps ist auch Furchtbar. Die Kamera beim Pixel ist immer gut man muss garnichts einstellen. Auch die Portraits sind um einiges besser. Gerade mit der neuen Kamera app. Die auch auf den Pixel 3 Geräten installiert ist. Ist wahrscheinlich alles Geschmackssache aber ich würde definitiv zum Pixel2 Greifen. Man hat jetzt noch 2 Jahre komplette Updates und wenn der Blaustich nicht zu sehr stört dann zugreifen. Zu den Performance Problemen kann ich nichts sagen. Meins rennt immer noch wie am ersten Tag.
     
    AlicaFabienne und time2focus haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
P20 Pro vs. Mate 20 Pro Kaufberatungen für Android-Smartphones Sonntag um 16:18 Uhr
ZTE AXON 9 Pro zu empfehlen? Kaufberatungen für Android-Smartphones Sonntag um 14:43 Uhr
Apple Iphone X oder Google Pixel 3 (nicht XL) Kaufberatungen für Android-Smartphones 03.11.2018
OnePlus 6T (8GB+128GB) oder Google Pixel 2 XL (128GB)? Kaufberatungen für Android-Smartphones 02.11.2018
Huawei P10 oder P20 lite? Kaufberatungen für Android-Smartphones 31.10.2018
Alternative zum Xiaomi Mi A 2? Kaufberatungen für Android-Smartphones 30.10.2018
Huawei Mate 20 Pro v.s. Samsung Note 9 Kaufberatungen für Android-Smartphones 28.10.2018
Nachfolger IPhone 7: S9, Pixel 2 oder? Kaufberatungen für Android-Smartphones 28.10.2018
Mate 20 pro kaufen oder nicht ( erledigt) Kaufberatungen für Android-Smartphones 25.10.2018
Iphone X , Note 9 oder Mate 20 Pro Kaufberatungen für Android-Smartphones 25.10.2018
Du betrachtest das Thema "Vom P20 Pro zum Pixel 2 XL wechseln?" im Forum "Kaufberatungen für Android-Smartphones",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.