Vvl Note 20 ultra oder s21 ultra

nominator2204

nominator2204

Dauergast
131
Da ich mein Vertrag jetzt verlängern kann stehe ich vor einer Entscheidung der oben genannten Geräte.
Welches würdet ihr eher empfehlen?
Ist das 21 ultra viel besser als das Note oder tun sich beide nicht so viel?
Ich kann mich da momentan nicht wirklich entscheiden.
 
Warte doch die ersten Berichte zum Ultra ab. Wenn es abliefert und die Zuzahlung zu verkraften ist, eher das Ultra. Wenn du unbedingt den S PEN brauchst und ihn unkompliziert im Gerät verstecken möchtest—-> N20 Ultra.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei zu beachten ist, dass der S-Pen des S21U nicht denselben Funktionsumfang hat wie der des N20U und optional dazu gekauft werden muss. Einen S-Pen Pro soll es dann später im Jahr geben.
Weiteres Augenmerk könnte noch auf SoC und Akku(laufzeit) gerichtet werden.
 
Dann werd ich erstmal abwarten. Das ist halt der Vorteil vom ultra zum note das der Prozessor wohl besser sein soll
 
Wenn du eine Rückseite aus Kunststoff haben möchtest, nimm das S21, wenn du ein eckiges Design haben willst, dann das Note, von der Kamera her tun die sich nicht viel, sind beide sehr gute, saubere Kameras, die in fast allen Situationen hervorragende Bilder produzieren, das kommt immer ganz drauf an was du haben willst, Beziehungsweise worauf du am meisten Wert liegt, wenn du eine lange Akkulaufzeit haben willst, dann lass die Finger vom Note
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
399
Harald01
Harald01
M
Antworten
4
Aufrufe
450
JohnyV
JohnyV
D
Antworten
2
Aufrufe
314
dxellas
D
Zurück
Oben Unten