Wechsel auf Android von iPhone 11, Kamera wichtig.

Wenn man viele Optionen, Features und auch sonst viele Freiheiten hat, kann es sein, dass mal eine Funktion etwas weiter unten im Einstellungsbaum ist. Aber generell sind die Oberflächen kein Hexenwerk oder Raketentechnik und nach kurzer Zeit sehr gut zu bedienen, man muss nur offen sein und keine Scheuklappen anhaben.

Wer sich lieber bevormunden lassen will, kann das gerne tun. Wieso muss ich mir eine hässliche Suchleiste auf dem Homescreen aufdrängen lassen, die ich nur mit einem tiefen Eingriff ins System loswerde?
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV und chika

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
965
andre_xs
A
H
  • hoecke
Antworten
12
Aufrufe
282
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
T
  • Timo1983
Antworten
11
Aufrufe
364
Timo1983
T
Zurück
Oben Unten