Wechsel vom iPhone zu ,......

Scum schrieb:
Solltest aber bedenken das O+ offiziell nicht als Wasserdicht zertifiziert ist!
Hab ich auch schon gesehen, wenn man sich aber mal die ganzen Stories im Internet liest, haftet zu 80% eh kein Hersteller... und wenn man sich das ein oder andere Video anschaut, gibt es doch schon eine gewisse "Dichtigkeit" ... wichtig halt wenn die Kids mal ne Safttüte über den Tisch verteilen.

preislich gesehen wäre das ja ein gutes Angebot oder?
https://www.cyberport.de/smartphone...28gb-dual-sim-onyx-black-android-10-0-eu.html
 
Oder wenn dir Amazon mehr zusagt...

OnePlus 8 8/128GB 419,99€ Amazon

Und ja Dichtung sieht man schon wenn man zbsp. Sim Slot herausholt.

Wobei die bei Cyberport echt witzig sind!
Das ist genau das was man bei OnePlus braucht!
cyber.JPG


😂 😂 😂 😂 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
...und dazu noch ein schönes 6,0"-Slimcase... ;)
 
Hab noch ein paar Tage gewartet und den Release der neuen Samsung Telefone abgewartet. Habe gestern das A72 mit Galaxy buds + für 449€ bekommen. Meiner Meinung nach ein fairer Preis mit den Kopfhörern.
Der Prozessor ist schlechter aber dafür ist da auch ein 5000 mAh Akku drin der angeblich 2 Tage halten soll. Lasse mich überraschen. Meine Frau freut sich auf ihr lila Handy. 😂
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
986
andre_xs
A
D
Antworten
20
Aufrufe
992
MSSaar
MSSaar
H
  • hoecke
Antworten
12
Aufrufe
288
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten