Wechsel vom Oneplus Nord 2 auf das Samsung S 21 FE

minidiegi

minidiegi

Ehrenmitglied
1.086
Hallo,
das Hick Hack um Oneplus, vor allem aber die vermatschten Bilder des Nord 2 nerven doch jetzt so langsam.
Wenn ich auf das S 21 FE wechsel, komme ich dann vom Regen in die Traufe oder ist das S 21 FE gerade im Bezug auf die Kamera merklich besser?
Ich habe da auch das 3-fach Teleobjektiv im Hinterkopf.
 
Naja Samsung ist vielleicht nicht besser aber sicherer durch Point and Shoot. Also die Bilder sind eben Poppig aber auch eigentlich jeder Schuss ein Treffer. Das macht die Samsung Kamera eben sehr gut. Einfach drauf, schießen und zu 99% immer ein gutes Bild.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: minidiegi

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
296
JohnyV
JohnyV
B
Antworten
10
Aufrufe
1.161
bibore
B
T
  • Timo1983
Antworten
11
Aufrufe
399
Timo1983
T
Zurück
Oben Unten