Wechsel von S9 Plus zu Huawei Mate 20 Pro oder doch besser auf S10+ warten?

M

MrBrightside

Erfahrenes Mitglied
72
Eigentlich geht es hier mehr um eine Kaufberatung aber denke am besten hole ich mir die Meinung von den jetzigen Besitzern, also euch, des Huawei Mate 20 pro ein

Jaja ich weiß.... Das S10 wird erst am 20 Februar offiziell vorgestellt aber vieles wurde ja bereits geleaked. Glaubt ihr da kommt noch großartig Veränderung?

Würde mir gerne eines der beiden Smartphones mit nem günstigen Schubladen Vertrag holen (wenns denn mal so weit ist) aber bin hin und her gerissen. Als ich das Mate in Thailand zum ersten Mal in den Händen hatte, wars schon ein mega Gefühl. Sehr hochwertig verarbeitet und die Kameras auf der Rückseite sind super. Finde keinen Fehler. Allerdings lese ich hier schon von einigen Problemen in Zusammenhang mit der Kamera oder Software. Einzelfälle?

Was spricht außer der enorm hohe Preis gegen dieses Phone? Der Klinkenstecker fällt ja beim S10 wahrscheinlich auch weg, oder? Seit ihr mit der Kamera zufrieden?? Ich möchte halt nix buggy mäßiges kaufen aber mittlerweile ist es ja schon einige Monate raus Akku, Kamera, Display und Haptik ist für mich sehr wichtig. An sich fand/finde ich das S9+ auch super aber mit Display Bruch ist es für mich nicht mehr für den täglichen Gebrauch geeignet.

Eigentlich sollte hier klar jeder für das mate sprechen aber kann mir auch jemand die Nachteile aufzeigen? Natürlich auch positives vielleicht für Umsteiger vom S9+
 
MrBrightside schrieb:
Eigentlich geht es hier mehr um eine Kaufberatung

Da hast du recht. Deswegen ist der Thread nun in der Kaufberatung. ;)-old
 
  • Danke
Reaktionen: MrBrightside
Also ich kenne beide und Würde auch in Allen bereichen das Mate bevorzugen!

Alleine die Kamera ist schon Nice Der zoom :1f4aa:

Preis ist halt wie jedes Jahr Überteuert und ist meist nach 6-8 Monate Langsam da wo er hinmuss.
 
  • Danke
Reaktionen: MrBrightside
Solange das S10 nicht draußen ist, kann das keiner richtig beantworten. Villeicht hat Samsung ja noch das Killerfeature eingebaut von dem noch keiner weiß ;).

Das Mate ist nach anfänglichen Startschwierigkeiten (Display, Software) nun ein sehr rundes Smartphone an dem ich nichts vermisse.

Nicht zu vergessen wäre der Preisvorteil des mate, wenn das S10 dann endlich verfügbar ist. Ob sich dann der Aufpreis lohnt, halte ich für eine der größten Fragen.
 
  • Danke
Reaktionen: MrBrightside und LundM

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
209
cucks138
C
B
  • Bububu123
Antworten
3
Aufrufe
841
Bububu123
B
dslluck0r
  • dslluck0r
Antworten
5
Aufrufe
988
Trax37
Trax37
Zurück
Oben Unten