Welche Alternative zum Huawei P40 Pro?

A

albenrammler

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo zusammen, da mir das mit dem Google Service installieren und das nicht alle Programme richtig funktionieren so langsam auf den S.... geht, habe ich ma eine Frage. Gibt es gleichwertige Alternativen zum P40 Pro? Außer Samsung und Apple natürlich..... Klar sollten die Alternativen nicht auch durch Google eingeschränkt sein :)
 
Warum kein Samsung?

Kannst Du genauer sagen, was Dir wichtig ist? Preisrahmen, min/max Grösse, Foto, Spielen,...
 
Akku Leistung und Foto sind mir schon wichtig, wie ist die Meinung zum OnePlus 8 Pro ???
 
Xiaomi Mi10 Pro oder Oppo Find X2 Pro.
Ob Sie jetzt genau so gut sind weiß ich nicht.
Aber sie spielen in der Oberliga mit.
 
Ich habe ein älteres xiaomi, das gefällt mir auch ganz gut... Kamera ist nicht so schlecht, oberfläche gefällt mir, akkuschonende software, wenig bloatware und rasche sw updates! Samsung würde ich persönlich auch nicht (mehr) kaufen... Zu viel bloatware, zu hoher akkuverbrauch und zu hoher preis!
 
Also gleichwertig nein das Mi 10 Pro ist nicht so gut wie das P40 Pro.
Huawei ihr UWW ist viel geiler!

OnePlus 8 Pro aber die Kamera ist nochmal ne ecke weiter weg vom P40 Pro.
ist die Kamera aus dem Oppo Find X2 Pro

Mi 10 Ultra wen du kein Band 20 Brauchst wäre Kamera Technisch was Dagegen Halten kann.
P30 Pro ( Dann kannst aber auch das MI 10 Pro kaufen)

Ich würde mir auch kein Samsung Kaufen gebe ich dir Recht alben
Akku ist richtig Mies und Der Exynos schrott macht da ganz viel aus!
Kamera ist Nur Farben hoch aber Qualität naja
Mein 2019 Mittelklasse Gerät kann locker Das Note 10+ Meiner Freundin ausstechen. 389€ bei mir vs 899 glaube ich hat der Spaß bei Release gekostet so was ist Peinlich.
 
Wenn nach den US Wahlen (falls Trump verliert) wieder alles normal wäre, dann ist das P40 Pro mein Favorit....aber ich denke selbst der Biden wird das nicht ändern, besser gesagt nicht so schnell....oder was meint Ihr?

Und ja Samsung mag ich nicht mehr, und vergleichbar (bis auf die Kamera, soll aber seit dem Update besser sein) ist das OnePlus 8 Pro
 
Auf keinen Fall!
 
Was auf keinen Fall? Das Mi 10t pro? Was daran schlecht das es von über 500 Smartphones "auf keinen Fall" ist?
 
ne das mi 10t Pro kann da nicht mitreden!

Kamera ist deutlich abgespeckt zum Mi 10 Pro
UWW ist total bilieg gegen den 10 Pro sensore
und die Haupt Kamera kommt auch nicht an den 108mp sensore ran!
 
@LundM also das ist Quatsch, Mi 10 Pro und Mi 10T Pro haben beide die selbe 108 MP Knipse von Samsung und die selbe MIUI Fotosoftware. Die Bilder dürften nahezu identisch sein. Die UWW Linse ist zwar etwas schlechter, dürfte aber am Endergebnis keinen weltbewegenden Unterschied machen
 
Zuletzt bearbeitet:
a stimmt sry nur das 10t hat die haupt und UWW abgespeckt :(

schande über mich es werden langsam zu viel Geräte.

Leider doch der 13MP UWW ist wirklich mies ist der gleiche wie im Mi 10 ohne Pro und der ist eher obere Mittelklasse aber nicht Oberklasse oder flagship.
 

Ähnliche Themen

M
  • Musterklaus
Antworten
3
Aufrufe
696
Musterklaus
M
Droid89
Antworten
12
Aufrufe
1.745
DanX
DanX
Zurück
Oben Unten