Welche "Billig-Handys" unter 100€ empfehlenswert?

Ohrensausen

Ohrensausen

Gesperrt
301
Nicht wenige User behaupten ja, dass 90% der Billiggeräte unter 100€ Schrott wären.

Welche Billiggeräte gehören dann deren Meinung nach zu den restlichen 10%?

Bin echt gespannt auf die Antworten.
 
Die meisten schon, dann lieber 20 Euro mehr ausgeben und sich ein neues Moto G4 Play oder Moto E4 holen da weiß man wenigstens was man hat.
 
Xiaomi RedMi 4A
 
  • Danke
Reaktionen: LundM und MPC561
PJF16 schrieb:
Unter 100€?
Dann aber nur aus einem Chinashop mit allen Risiken, die sich daraus ergeben?
 
Genau und deshalb mein Vorschlag für 20 Euro ein Moto G4 Play oder Moto E4 holen.
 
Ohrensausen schrieb:
Dann aber nur aus einem Chinashop mit allen Risiken, die sich daraus ergeben?
Die tun aber nichts zur Sache. Du hast ja nach Billiggeräten gefragt, die zu "den Guten" gehören, nicht nach Billiggeräten mit deutschem Service- und Garantie-Maßstab.
 
  • Danke
Reaktionen: LundM, JustDroidIt und PJF16
kropi schrieb:
Die tun aber nichts zur Sache.

Ich hab zuerst nach Billiggeräten gefragt und dann, woher man sie beziehen kann.
Hast du ein Problem damit?
Willst du mir als TO sagen, was für Nachfragen ich zu stellen habe und welche nicht???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@kropi
@Ohrensausen
Bitte lasst diese Aggressivität, die teilweise auch in anderen Threads zu finden ist. Evtl. hilft es wenn ihr euch gegenseitig blockiert...
Dementsprechend hab ich etwas "geputzt" um das nicht wieder ausarten zu lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: schwarzweißblau, LundM, JustDroidIt und 5 andere
Das Problem:
@Ohrensausen macht sehr viel Werbung für sein Hafury Mix (ist wirklich in vielen Threads zu finden) während @kropi sich genötigt fühlt dagegen zu schießen.
Meine Meinung:
Ständige "Werbung" für ein Gerät sollte zumindest mal hinterfragt werden (siehe z.B. @Ohrensausen und 2 der letzten 6 Einträge im Schnäppchen Thread oder in meinem Device gefunden Thread). Diese ständige Berieselung mit ein und dem selben Gerät und das agressive Vorgehen gegen Kritiker gefällt mir nicht.

Gruß, romek
 
  • Danke
Reaktionen: LundM und JustDroidIt
Ich habe das Hafury Mix schon mehrmals eingerichtet und weiß, wovon ich bei diesem Gerät rede.

Andere, die behaupten, das Gerät sei "Schrott", wissen nicht, wovon sie reden.

Und genauso sage ich das dann auch.

Warum soll ich in einem Thread, wo Leute nach günstigen 80€ Handys fragen und gern guten Service haben, nicht das Cubot Hafury Mix empfehlen?

Es werden doch genug andere Geräte in diesem Forum empfohlen.

Oder findest du, man muss als User auch Geräte empfehlen, die man nur vom Hörensagen kennt?

Finde ich ziemlich unseriös.
 
Können wir es jetzt gut sein lassen? Bringt doch nichts, hier wegen Kleinigkeiten zu diskutieren. Drüberstehen und gut ist's. :)
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
PJF16 schrieb:
Bringt doch nichts, hier wegen Kleinigkeiten zu diskutieren.
In Internetforen wird in 95% der Fälle um Kleinigkeiten diskutiert.
Aus Fotoforen könnte ich dir Storys erzählen.

Da geht es nur noch um die Größe.... (der Pixel) [emoji16]
 
romek schrieb:
Das Problem:
@Ohrensausen macht sehr viel Werbung für sein Hafury Mix (ist wirklich in vielen Threads zu finden) während @kropi sich genötigt fühlt dagegen zu schießen.
Meine Meinung:
Ständige "Werbung" für ein Gerät sollte zumindest mal hinterfragt werden (siehe z.B. @Ohrensausen und 2 der letzten 6 Einträge im Schnäppchen Thread oder in meinem Device gefunden Thread). Diese ständige Berieselung mit ein und dem selben Gerät und das agressive Vorgehen gegen Kritiker gefällt mir nicht.

Gruß, romek

Kann ich so unterschreiben

Da wird ein Gerät das sogar extreme gerne Defeckte hat Bejubelt wie sonst was.
Ich habs mir ja selbst angeschaut naja gut für den Echten Preis:

62€ incl versand könnte man es als Einweghandy benutzen.
für 14 tage urlaub und so geschichten halt.

zum Thema!

Xiaomi:
Redmi 4
Redmi 4X
Redmi 4A
Redmi 5A ist für 100 euro und 12 cent zu bekommen xD

Lenovo Motorola Moto C Plus 99.98€
Cubot Dinosaur Cubot Dinosaur schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland 99.99
 
  • Danke
Reaktionen: kropi

Ähnliche Themen

Feanixxx
  • Feanixxx
Antworten
3
Aufrufe
351
orgshooter
orgshooter
Scorpion1983
Antworten
6
Aufrufe
354
JustDroidIt
JustDroidIt
J
Antworten
46
Aufrufe
3.745
chk142
C
Zurück
Oben Unten