Welchen Nachfolger Xperia S?

bluedesire

bluedesire

Enthusiast
834
Hi, wollte mal fragen welches Smartphone ich zur heutigen Zeit kaufen soll.

Ich selber habe ja ein Nexus 4. Das Xperia S habe ich ner Bekannten verkauft.

Die legt auf folgendes Wert:

- Kamera (fotografiert sehr viel beim Xperia warens 12 MP) daher muss die Top sein.

- Bildschirmgröße (10,9 cm /4,3 Zoll minimum)

- Minimum ein Dual Core Prozessor

- Android 4.x wäre top.
- Wlan /Bluetooth / GPS.

Braucht Kein NFC.

Maximales Budget: 338€

Das Xperia S hat 2 mal den Fehler gehabt, das der Ladeport ausgebrochen ist und nun entgültig umgetauscht wird.

Nun ist die Frage was euch vorschwebt :)
 
gibt wohl kein anderes handy, dass mit der stock rom so flüssig läuft wie das Optimus G.
allerdings ist die kamera nicht sooo super gut, aber für schnappschüsse reichts allemal
 
Okay ich brauch aber eins mit perfekter Kamera :)
 
dann bist du beim OG falsch :D
 
Welches denn
 
Das Galaxy S4 und das HTC One gibt es für 359€ bei Base. Die paar Euro mehr lohnen sich auf jeden Fall und beide besitzen auch gute Kameras.
 
also wenn die wirklich viel fotografieren sollte, sollte sie sich ein Nokia Lumina 925 holen macht top Bilder :)
 
windows phone absolutes no go sorry.
 
Weiß einer einen Tipp kostengünstig und gut in der Kategorie Smartphones Bis 3.5 " Display? Gute Kamera wenn möglich
 
Preislimit?
 
Maximal 199 € Besser billiger :) für ein 3.5 Zoll Display 3.3 Zoll geht auch Vorgänger war das xperia Ray Suche dafür einen Nachfolger
 
Gebrauchtes iPhone 4 oder 4s? Leider gibt es im Android Bereich keine richtig guten Geräte in der gesuchten Größe, was einigermaßen in die Richtung geht: Xperia U (schwacher Akku, gute Auflösung), Xperia go (schlechte Auflösung), Asus Liquid Z3 (schlechte Auflösung, guter Akku).

Die beste Option wäre wirklich ein iPhone 4s, gebraucht für um die 200€ zu haben.
 
Ne kein iphone sagen wir mal ein gutes Smartphone mit guter Kamera Android und wichtig austauschbarem Akku ;-) muss doch was anderes geben als ein iphone ;-) kann ja auch größer als 3.5 Zoll sein was denkt ihr über das xperia L?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:00 Uhr wurde um 15:22 Uhr ergänzt:

Was ist denn mit Huawei wo sind sie Experten in dem Gebiet :) Bis 200 €? Nix gutes dabei wichtig halt Kamera vernünftige Fotos und kein Intern verbautes Akku
 
Okay gibt es konkrete Meinungen zum Samsung galaxy s2 plus und dem xperia l in Sachen Fotos dazwischen schwanke ich sehr
 
Um mal auf das Xperia ZL zurück zu kommen, die Kamera ist schrott Indoor Fotos kann man total vergessen.
Das Rauscht nur vor sich hin, selbst mit ISO 100 Werten wirds nur etwas besser. Ich habs mit einem Alcatel One Touch Idol 6030D und sogar mit einem Wildfire S verglichen. Das ZL oder allgemein Sony ist ein Kamera Blender. Man klatscht viele MP rein und behauptet man wäre der Beste.
Fakt ist billig Geräte schießen mein ZL ab im Kamera Bereich. Die schärfe stimmt nicht, der Fokus ist total schwer in seiner Handhabung weil er öfters mal nicht will. Der Makro Bereich wenn man überhaupt von Makro reden kann ist auch Käse. Einen Makromodus selbst gibt es nicht, nur in der Intiligenten Automatik. Die aber der Meinung ist man müsste immer zwischen Makro und Dokumenten Modus hin und her schalten.
Also das die Kamera angeht ne glatte 6 von mir.
Das gleiche trift auch auf das Xperia L zu was sogar noch schlechter ist in der Bildqualität.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: bluedesire

Ähnliche Themen

G
Antworten
25
Aufrufe
957
Sterneraner
Sterneraner
S
  • swansong
Antworten
8
Aufrufe
161
Cairus
Cairus
G
Antworten
26
Aufrufe
1.170
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten