Welches Gerät wäre eure Wahl: Oneplus 12 / Xiaomi 14 / Xiaomi 14 Ultra?

D

DerTiMo

Neues Mitglied
26
Ahoi zusammen 🙂✌️

Wollte mir jetzt eigentlich das Oneplus 12 gönnen, aber habe dann doch auf die Vorstellung der Xiaomi 14er Reihe gewartet.

Nur um meine Optionen abzuwägen und mich selbst bei der Entscheidung zu "quälen" 😂😂😂

Lange Rede kurzer Sinn, was wäre eure Wahl?

Aktuell in Benutzung ein Nord 2, davor auch Xiaomi Geräte wie zB MiMix2s oder Mi10T.

Geld sei erst einmal hinten an gestellt. Habe hier von meinem Arbeitgeber eine gut gefüllte Gutscheinkarte die ich auch mal verbrennen darf, nicht das es schlecht wird 🤣

Hatte noch nie ein Ultra in der Hand, könnte vielleicht doch etwas unhandlich sein, auch wegen dem großen Kameramodul. Das Oneplus ist natürlich auch nicht klein, soll sich aber doch gut anfühlen.
Die Akkutechnologie vom OP gefällt mir gut, zwei Akkus die sich die Arbeit vor allem beim Ladevorgang teilen. Meine gelesen zu haben die Anzahl der Ladezyklen soll sich dadurch verdoppeln bevor die Kapazität abnimmt.

Das normale 14 gefällt mir ebenfalls von der Optik. Akku ist allerdings kleiner als bei den großen Rivalen.

Bin auf eure Meinung gespannt 🙂👋
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur um meine Optionen abzuwägen und mich selbst bei der Entscheidung zu "quälen" 😂😂

Ich bin auch in einer ähnlichen Situation xd ist nicht leicht xd
 
  • Haha
Reaktionen: DerTiMo
@daniel904O
So, Brüder im Geiste, gell 😂😂😂

Konnte hier im Media leider kein 14er befingern, Geräte waren noch nicht da 😄 Aber habe an der Redmi 13 Serie ein bisschen herum gespielt, mir gefällt China Klicki Bunt eigentlich echt gut 😂👌 Glaube meine Tendenz bis jetzt geht wenn Xiaomi eher zum Ultra, und das Oneplus ist natürlich weiterhin auf Platz eins für mich. Da es nicht drängt und mir die Dreingabe ziemlich Schnurz ist beim 14er könnte man auf den ersten Preisverfall warten, dann hat man zumindest ein gutes Gefühl nicht ganz so viel Geld verheizt zu haben, das OP wird wahrscheinlich bis dahin auch ein wenig fallen✌️😁✌️
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Bones82
Antworten
10
Aufrufe
601
Bones82
Bones82
Celler96
Antworten
4
Aufrufe
852
DOT2010
DOT2010
T
  • Tk19882401
Antworten
3
Aufrufe
223
Tk19882401
T
Zurück
Oben Unten