welches Handy hat die bessere Kamera?

susisunny

susisunny

Dauergast
396
hab ein Samsung Galaxy M20 und könnte ein Huawei P Smart 2019 bekommen, wisst ihr welches die bessere Kamera hat? Welches der Geräte ist generell das Bessere? Ich kenne mich nicht so gut damit aus, unterscheiden die sich in der Qualität überhaupt? Danke schon mal
 
Noch besser ist das RedMi Note 7.
 
  • Danke
Reaktionen: susisunny
Mit Huawei macht man zur Zeit nix falsch... wenn man aber eine gute Kamera haben will, kauft man kein Handy für knapp 200 Euro...schau dir mal das P20 an... ab da wirds dann mit der Kamera gut...
 
  • Danke
Reaktionen: susisunny
  • Danke
Reaktionen: susisunny
Vielleicht wäre das Honor 20 Lite was für dich?
Kostet um 250 Euro und hat für den Preis Bereich ziemlich gute Kamera.
 
  • Danke
Reaktionen: susisunny
danke Leute hat sich schon erledigt, es lag am Flipcover vom M20! die Rückseite war wohl zu dick und die Öffnung hat nicht genau an die Kamera gepasst drum hatte ich einen grauslichen blauen durchsichtigen Schleier auf allen Fotos mit Blitz. Erst als ich es ohne Cover testete merkte ich wo der Fehler lag. Bin ja mit dem Samsung Galaxy M20 sonst zufrieden und die Kamera ist nicht schlecht bei gutem Licht sind die Bilder brauchbar und auch im dunklen Zimmer ohne Licht macht es gute Fotos (wenn man nicht eine falsche Hülle drauf hat :) ).
Manche "Fehler" sind schon peinlich wenn man merkt woran es lag. Sorry.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und Jorge64

Ähnliche Themen

Ju77UA
Antworten
28
Aufrufe
1.428
Bolle87
Bolle87
Leipziger45
  • Leipziger45
2
Antworten
22
Aufrufe
837
JohnyV
JohnyV
H
Antworten
1
Aufrufe
452
Master_of_Rolex
M
Zurück
Oben Unten