Welches Handy ? Preis egal

Y

YakuzAHD

Neues Mitglied
0
Hallo, möchte mir ein neues Handy zulegen, ich habe momentan ein Note 4. Wollte eigentlich unbedingt das S6 Edge holen, aber gibt es ein noch besseres bzw ist das Note Edge vielleicht sogar eher zu empfehlen ?
 
Erst mal die wichtigste Frage: Warum genau möchtest Du denn ein so leistungsfähiges Smartphone ersetzen? Es wird sicherlich schwierig werden ein Gerät zu finden, welches besser als das Note 4 ist.

Das Note Edge ist so alt wie Dein Note 4 und es macht eigentlich noch weniger Sinn dieses Gerät zu kaufen als das S6 Edge. Auch das S6 Edge kann nichts besser als das Note 4 und hat stattdessen keinen MicroSD Slot mehr und auch keinen wechselbaren Akku.
 
Der Grund ist ganz einfach, mein Vertrag geht an den nächsten über und ich bekomme einen neuen habe also die freie Wahl und wenn ich die Möglichkeit habe möchte ich direkt wieder das momentan beste gerät. Kann das S6 denn wirklich nicht mehr als das note 4 ? In der Chip Rangliste steht es ja zum beispiel vor dem note 4
 
Auf was legst du den besonders wert? Kamera? Akku? ....
 
Naja, sicherlich ist es minimal besser in vielen Disziplinen, aber gerade bei der Akkulaufzeit wirst Du mit dem S6 (Edge) sehr schlecht dastehen (gerade im Vergleich zum Note 4!). Ich denke einfach nicht, dass es sich lohnt ein Note 4 gegen etwas anderes zu ersetzen, da das Note 4 in allen Disziplinen Spitzenklasse ist.

Ich steig daher auch aus, da ich Dir beim besten Willen keine Kaufempfehlung geben kann, denn ich wüsste tatsächlich nicht, welches Gerät wirklich besser als das Note 4 ist. Evtl. wäre es ja für Dich eine Option ein iPhone zu nehmen und es im Internet zu verkaufen!
 
Naja, mir ist besonders ein gutes Display wichtig, mein Handy benutze ich zum telefonieren, schreiben, surfen, Videos gucken und spiele gelegentlich hearthstone. Also nichts besonderes geladen wird es sowieso jeden abend, Bilder mache ich auch relativ wenige.
 
Sehe ich auch so, behalte das Note 4, oder hols dir dann neu im Vertrag dazu, dann kannst du es immer noch verkaufen wenn das Note 5 aufm Markt ist.
 

Ähnliche Themen

Leipziger45
  • Leipziger45
2
Antworten
22
Aufrufe
838
JohnyV
JohnyV
P
Antworten
48
Aufrufe
1.712
cui86
C
Z
Antworten
61
Aufrufe
1.680
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten