Welches Smartphone bis 200€

I

ishadow78

Dauergast
299
Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der suche nach einem Smartphone bis 200€.
Mein aktueller Favorit ist das Xiaomi REdmi Note 8T.

selbstverständlich möchte ich das bestmögliche Gerät für mein Geld erhalten,daher ist mir eure Meinung und eure Erfahrung wichtig.

gebe es eine bessere Alternative ?

es soll als zweigerät dienen,da ich einen zweiten vertrag besitze den ich beruflich nutze.
 
Kommt darauf an, was das Gerät aus deiner Sicht heraus können soll.
Hier fehlt deine Liste.

Wenn du zum Beispiel Wert auf excellente Fotos legst, fallen schonmal viele Geräte durch das Auswahlraster.
Dito bzgl. Android-Upgrade/-Update etc.

Zusamenstellen kannst du die Liste angepasst an eigene Bedürfnisse hier:

Handys ohne Vertrag Preisvergleich Geizhals Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
Warum dann nicht gleich den Nachfolger Redmi Note 9s.
Habe ich vorgestern für 186 bei edwaybuy bestellt.
Hat allerdings kein NFC, falls das wichtig ist.
 
Das Redmi Note 8 Pro gibt es auch schon für 200 Euro oder weniger. Oder das 9s. Realme 5 Pro wäre auch ne Überlegung wert.
 
Hey,

mir wäre nfc wichtig wegen G-Pay.ansonsten würde ich es hauptsächlich zum telefonieren Für emails und WhatsApp nutzen.updates wären schön aber ich erwarte keine Updates wie bei einem Pixel😅 das kann man denke ich in dieser Preisklasse nicht erwarten.
 
Dann den Tip von @Ragnarson
 
Ich würde mir das Motorola One Action anschauen. Kriegst öfters für 149€, Android One (also noch zwei Jahre Sicherheitsupdates) und NFC. Halt 21:9 Display und Punchhole.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das 8T ist halt cool, wenn man es wieder im Angebot kauft. Für 129€ einfach ein P/L-Schnapper mMn
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich danke euch für eure bisherigen Antworten,habe mir noch mal Gedanken gemacht und den maximalpreis auf 300€ erhöht,Da ich ein wirklich gutes Gerät haben möchte.

Ich bin etwas überfordert bei der doch recht hohen Auswahl der verfügbaren Geräte in der Preisklasse,daher fällt mir die Entscheidung für ein Gerät wirklich schwer.
 
  • Danke
Reaktionen: MuP
ishadow78 schrieb:
habe mir noch mal Gedanken gemacht und den maximalpreis auf 300€ erhöht
Die Auswahl ist groß und jeden Tag gibt's was neues.
Schau täglich auf die Seite des MiShop Deutschland und bei edwaybuy.
Bei Xiaomi und Realme sollte sich da was finden lassen.
Denke auch das
xiaomi Mi 9t oder das
Realme 6pro sollte in die engere Wahl genommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
versendet edwaybuy auch aus Deutschland?
 
Einfache Google Suche... 😉
edwaybuy.com Onlineshop - Erfahrungen und Bewertung - CH.net

Ist und bleibt ein China-Shop, also keine wirkliche Gewährleistung oder Hersteller-Garantie. Da es in Deutschland viele günstige Geräte gibt und wegen der Corona-Krise es immer wieder gute Angebote gibt, lohnt sich das imho nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113, matthes77 und ishadow78
Curved10 schrieb:
versendet edwaybuy auch aus Deutschland?
Ja, haben sogar mehrere deutsche Lager und ist für Realme-Geräte neben eBay Deutschland derzeit die preiswerteste Plattform.
Bei Xioami kann man direkt im deutschen Xioami Shop auf Schnäppchenjagt gehen.
Da hat man direkt beim Hersteller dann gekauft.

Ich hab mein Realme über eBay Deutschland und mir wurde die Garantie über den Realme Support bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja gut ,denke aber da werden trotzdem genug bestellen weil es ist aus DE-Versandlager mit besten Versand Lieferanten DHL wie man aus dein link rauslesen kann
 
Hallo,

danke das ihr euch so bemüht mir bei meiner Entscheidung behilflich zu sein.

aktuell steht bei mir das Xiaomi redmi Note 9s auf Platz eins,doch hat dies ja leider kein nfc.

es soll ja bald das redmi Note 9 Pro kommen,doch habe ich eigentlich keine Lust noch solange zu warten 🤪
 
ishadow78 schrieb:
es soll ja bald das redmi Note 9 Pro kommen,doch habe ich eigentlich keine Lust noch solange zu warten
Darum hab ich das Mi 9t empfohlen, das ist sofort verfügbar und hat NFC
Beiträge automatisch zusammengeführt:

JustDroidIt schrieb:
Ist und bleibt ein China-Shop, also keine wirkliche Gewährleistung oder Hersteller-Garantie.
Die Herstellergarantie ist hier auch gegeben, nach Erhalt beim Hersteller den Garantiezeitraum erfragen .
Jor, die Gewährleistung würde ich hier auch relativ sehen, solche Shops sind auch mal schnell weg vom Fenster.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Melkor und ishadow78
W50L schrieb:
Herstellergarantie
Ist aber bei Xiaomi usw. 1 Jahr. Zudem kann die Herstellergarantie von Land zu Land abweichen, je nachdem wo das Gerät erworben wird
ishadow78 schrieb:
mir wäre nfc wichtig wegen G-Pay.ansonsten würde ich es hauptsächlich zum telefonieren Für emails und WhatsApp nutzen.updates wären schön aber ich erwarte keine Updates wie bei einem Pixel😅 das kann man denke ich in dieser Preisklasse nicht erwarten.
Bei 300€ kannst zum aktuellen Pixel 3a greifen. Gibt es heute bei MediaMarkt und Saturn für 269€...
Wobei mit den Anforderungen reicht auch ein Note 8T ;)
 
  • Danke
Reaktionen: matthes77
Hey,

aktuell denke ich das ich zum Xiaomi mi 9t Pro greifen werde😃
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
Gute Wahl.

Nur wie willst du das für 300 Euro bekommen?
 
Ich wäre bereit mehr zu zahlen,ob es jetzt 300 oder 400€ kostet macht den braten nicht mehr fett.

Nur habe ich feststellen müssen das man das gute Stück kaum noch bekommt.Garantie wäre mir schon wichtig,daher möchte ich nichts importieren oder ähnliches.
 
Hier im Marktplatz wurden die letzten Monate mehrere verkauft/gekauft... 😗

Ansonsten würde ich mich fragen ob nicht ein 9T reicht, die Unterschiede sind gering, äusserlich gibts z.B. keine Unterschiede, auch das Display ist das selbe...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ishadow78

Ähnliche Themen

T!tr0
Antworten
22
Aufrufe
842
T!tr0
T!tr0
W
  • Waeller
Antworten
8
Aufrufe
746
Observer
Observer
Y
Antworten
3
Aufrufe
782
omah
omah
Zurück
Oben Unten