Windows Phone Wechsler sucht neues Smartphone

L

lekomat

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,

ich suche ein neues Android Smartphone. Was ist mir wichtig:

- Gute Akkulaufzeit und gute Kamera
- Größe nicht mehr als 5.2"
- Schnellladefähig

Preislich nicht mehr als 500 Euro

Ich habe mir das P9 mal angesehen (habe aber auch aus Preis/Leistung das P9 Lite in Betracht gezogen), vlt habt ihr noch weitere Tipps. Samsung (ich hatte mal das S1 und das S3) will ich nicht mehr.

Danke
 
Ich würde noch drauf achten, ob der Akku wechselbar ist.
 
LG G4: Top Gerät. Wechselakku, Speicherkartenslot. Wohl Top Kamera. Top P/L. Allerdings 5.5"
Sony Xperia Z5: Gute Akku, Bekommt von Sony länger Updates. Speicherkarten Slot. Sehr gute Kamera.
Nexus 5X: Schnelladefunktion. Akku a bissl schwach. Gute Kamera. Noch 1.5 Jahre Up to Date durch Google Support. Nur 2 GB RAM (wers braucht....)
Huawei P8: Kein Wechselakku. EMUI nicht jedermans Sache. Super Kamera. Speicherkartenslot. Bei Huawei kann man nicht sicher sein, wie lange Updates kommen. Ist aber besser geworden.
 
Danke euch, schwanke gerade zwischen dem G4 und dem P8, vlt sogar P9. Die Kamera des G5 soll ja schlechter geworden sein oder?
 
Schlechter ist bestimmt übertrieben. Immernoch auf top Niveau. An die des G4 kommt sie aber wohl nicht ran. Wenn du nicht spielst, dann wird sich der Mehrpreis wohl eher nicht lohnen von G4 zu G5.
Icj nutze gerade das P8 und hab mir ein G4 bestellt. Aber aus keinem bestimmten Grund. Will einfach wieder ein LG. Wenns mir dann doch zu gross sein sollte, dann behalte ich das P8.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
325
DOT2010
DOT2010
D
  • daniel904O
2 3
Antworten
53
Aufrufe
1.531
JohnyV
JohnyV
expinou
Antworten
6
Aufrufe
346
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten