Würdet ihr OPO heute wieder kaufen?

Mit dem 'kleineren' ist der Speicher gemeint? Oder habe ich etwas verpasst und es kommt ein OP mit einem kleineren Display?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:08 Uhr wurde um 11:09 Uhr ergänzt:

Also aktuell sind keine Bugs vorhanden?
 
Ja, mit "Kleinerem" ist die 16GB Version gemeint :biggrin:
Kleineres Display? Ne ne ne...das ist perfekt! Kleiner nicht mehr, grösser wäre mir zu unhandlich...ich sag ja, das OPO ist wie für mich gemacht!
 
Bei dem geringen Preisunterschied sehe ich keinen richtigen Grund das kleinere zu kaufen.
 
Nachdem mein SK17i nach ziemlich genau 3 Jahren unbenutzbar wurde (Flexkabel hinüber) und das Thema Hardwaretastatur auf dem Markt offenbar keine Rolle mehr spielt:-(, hab ich mir das OPO 64GB bei ebay kleinanzeigen geschossen.
6 Wochen alt, praktisch unbenutzt (nur ein paar Testschnappschüsse drauf) mit nagelneuem Bumper und Originalfolie für 250€.
Ich glaub, das war kein schlechtes Geschäft!:thumbsup:

Tolles Stück Technik, der einzige mich störende Nachteil ist die Größe.
Das SK17i ist bequem in der Hosentasche verschwunden, dieses Frühstücksbrett von OPO rutscht mir ständig halb aus der Sweatjacke..
Ich würds wohl trotzdem wieder kaufen.
M.M.n. bestes Preis/Leistungs Verhältnis.

Alternativ hätt ich mich (grad wegen der Größe) fürs Xperia Z3 Compact interessiert, aber das war mir deutlich zu teuer und ich hatt kein gutes Gefühl bei diesem Front/Rückseiten Glas...
Achja, und flashen lässt es sich ja auch noch nicht, oder?
 
Was ich nicht wieder kaufen würde sind die JBL Kopfhörer, die sind wirklich nicht ihr Geld wert.
 
Gut so etwas auch mal zu hören, sonst sagt selten jemand etwas zum Zubehör. Danke für die Info.
 
Ja, ich auch nicht, hatte die Silver Bullet und JBL da, beide nicht das wahre.
 
Habt ihr noch etwas anderes an Originalzubehör ausprobiert? Die Glasfolie vielleicht?
 
Tempered Glass hab ich drauf.
Ist ok.

War mein erstes Tempered Glass und sitzt somit nicht 100%.
Ist aber eher meine schuld.
Ich meine, was kann man dazu schon groß sagen :cool:
 
Habe mein OPO seit gestern und bin zufrieden. An die Größe habe ich mich auch schon gewöhnt. In die Hosentasche passt es immer noch relativ gut. Wenn es so, ohne Probleme, bleibt bin ich glücklich. Danke nochmal für die Hilfe mich zu entscheiden.
 
Ich hab zwischenzeitlich den Bumper durch das Pelosi Sandstone Case und die Folie durch Tempered Glass ersetzt.
Jetzt siehts noch schicker aus und ist wieder etwas schlanker geworden...:thumbup:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
26
Aufrufe
2.043
ObjecTiv
O
asenkha
Antworten
18
Aufrufe
1.001
asenkha
asenkha
Besserwisserboy
Antworten
7
Aufrufe
333
Besserwisserboy
Besserwisserboy
Zurück
Oben Unten