X1 Pro, X2, X2 Pro oder etwas ganz Anderes?

C

CyberTim

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo zusammen,

im Rahmen eines Garantiefalls wurde mein Aquaris X gegen ein Aquaris X Pro getauscht. Auch wenn eigentlich nicht zwingend ein Wechsel ansteht, bietet es sich gerade an, das "alte" X Pro in diesem Zustand zu verkaufen und ein neues Telefon zu kaufen.

Wichtig sind mir eine gute Kamera (da war beim alten X noch Luft nach oben) und eine gute Update-Versorgung. Darüber hinaus sollte keine High-End SOC verbaut sein, damit das Gerät schön kühl bleibt und der Akku lange hält.

Was meint ihr, lohnt sich der Wechsel zu einem Aquaris X2, einem X2 Pro oder etwas ganz anderem (z.B. Nokia)?

Gruß
Tim
 
Da bietet sich meiner Meinung nach das Xiaomi Pocophone an.
Hat zwar entgegen deinen Wünschen einen Highend-SOC, den SD845, aber wird sicher nicht warm. Wie auch, den kann man ja kaum ausreizen.
Kamera ist wirklich gut, erst Recht mit installiert GCam und der Akku hält ewig.
 
  • Danke
Reaktionen: LundM
Das Xiaomi Mi A2 bietet ebenfalls an, wenn es etwas preiswerter als das Pocophone sein soll, und es hat einen guten, aber keinen Highend-Soc, nämlich den SD660, und läuft unter dem Android One-Programm, d.h. erhält Updates direkt von Google.
 
Da ist aber der Akku leider nicht der beste.
 
Kann ich bestätigen ohne MIUI ist das A2 eine echte Akku Gurke!

Dann eher Das Mi 8 Lite
Das Neue Redmi Note 7
oder das Poco Absolute Akku Maschine Kamera ist Auch sehr gut ist auf einer ebene mit einigen 2017 FLaggschiffen.
 
Schade, dass der Beitrag verschoben wurde - ich hatte ihn absichtlich im BQ-Forum erstellt.

Ich formuliere die Frage mal anders: Lohnt sich ein kleiner Aufpreis vom X Pro zum X2 bzw. X2 Pro insbesondere im Hinblick auf die Kamera?

Etwas ganz anderes muss einen deutlichen Mehrwert bieten. BQ hat einen sehr unkomplizierten Support (sowas habe ich noch nie erlebt!), so dass es anderswo nur schlechter werden kann.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
2
Aufrufe
276
597416
5
D
Antworten
2
Aufrufe
294
dxellas
D
C
Antworten
4
Aufrufe
627
cocoon
C
Zurück
Oben Unten