Xiaomi Mi 9 oder Oneplus 6T ?

H

hellmichel

Gast
Ich überlege mir ein Oneplus 6T oder Mi9 zu kaufen. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher. Wichtig ist mir die Kamera und Akkulaufzeit. Preislich wollte ich ca. 400€ +- ausgeben.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und 447359
Kein P30PRO bzw 3XL mehr?
 
P30 Pro war nie ein Thema, hatte das normale P30. Pixel 3 XL ist auch noch okay. Allerdings habe ich ja schon das 3er. Ist mir vielleicht dann zu ähnlich. Also nichts wirklich neues. :1f607:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und 447359
Und was funktioniert länger? Ich vergesse ständig, mein Telefon aufzuladen
 
Ich denke das Oneplus 6T hält länger durch, wenn ich mir die Akku Threads durch lese.
 
Was ist dir denn am Gerät wirklich wichtig?

schnellerer/zukunftssicherer Prozessor -> Mi9
stabilere/fehlerfreiere Software -> 6T
wireless Charging -> Mi9
Akkukapazität -> 6T
...

Das sind bei den beiden Geräten ja nur noch Nuancen, die sie unterscheiden.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
hellmichel schrieb:
Ich denke das Oneplus 6T hält länger durch, wenn ich mir die Akku Threads durch lese.
Es kommt ja auch immer aufs eigene Nutzungsverhalten an.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Oder du wartest auf das 4er:D
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Ist ein Mi9 geworden. Hab bei der Saturnaktion für 399€ zugeschlagen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und 447359
@hellmichel
Wenn du ein bisschen gespielt hast wirst uns hoffentlich berichten wie es dir gefällt und du Zufrieden bist mit deinem Kauf.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Ist gerade angekommen:]
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

Rallyharry
  • Rallyharry
Antworten
0
Aufrufe
115
Rallyharry
Rallyharry
Celler96
Antworten
4
Aufrufe
832
DOT2010
DOT2010
PoweredByHuawei
Antworten
4
Aufrufe
558
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten