Xiaomi Mi Mix 2s vs. Mi Mix 3 vs. Mi 9t Pro

xperialover123

xperialover123

Stammgast
435
Wie der Titel schon vermuten lässt, bin ich mir unschlüssig, welches der genannten Smartphones mein Xperia XZ Premium beerben wird. Da mir die neuen Xperias leider gar nicht zusagen und ich auch kein Fan von Samsung oder Huawei bin, soll es nun ein Xiaomi werden.
Vom Design her gefällt mir das Mix 2s am besten, bin aber skeptisch was das Alter des Gerätes betrifft und ob man dieses noch kaufen sollte?
Wichtig ist mir auf jeden Fall eine gute Akkulaufzeit (bin von meinem XZ Premium da sehr verwöhnt) und eine gute Kamera. Updates wären auch nett.
Kopfhöreranschluss, Qi und SD-Karte wären von Vorteil, sind aber kein Muss.

Danke schon einmal für eure Antworten.
 
xperialover123 schrieb:
Mix 2s am besten, bin aber skeptisch was das Alter des Gerätes betrifft und ob man dieses noch kaufen sollte
Das Mix 2s hat offiziellen LineageOS Support und damit wahrscheinlich gute Chancen für weitere Updates neben denen von Xiaomi ;)

Würde an deiner Stelle noch einen Blick in Richtung Asus Zenfone 6 werfen (wobei mit Abstrichen bei der Kamera)
 
Da ich mich mit rooten gar nicht auskenne und das Gerät auch gerne so belassen würde, wie es gekauft wird, wäre es schön, wenn die Updates direkt vom Hersteller kommen würden.
Hab aber schon gelesen, dass das Mix 2s des Öfteren einen Gelbstich im Display vorweisen kann, von daher tendiere ich im Moment eher zum Mix 3 oder Mi 9t Pro.

Das Zenfone hab ich mir auch schon angesehen, gefällt mir aber optisch einfach nicht so gut und update- und kameratechnisch soll es bei Asus auch noch deutlich Luft nach oben geben.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Da würde ich zum Note 7 greifen. Sehr preiswert mit wirklich gutem Display, Kamera kann einfach per Googlecam.apk getunt werden, somit sehr gute Cam.
 
Das Note 7 ist mir ein bisschen zu schwach ausgestattet, einen Snapdragon 845 sollte das Gerät mindestens haben, sonst könnte ich auch genau so gut bei meinem XZ Premium bleiben.
 
Und, wie hast du dich entschieden? Würde mich interessieren da ich auch gerade ein neues phone suche ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich habe mich für keines der Phones entschieden und nutze weiter mein XZ Premium.
 
  • Danke
Reaktionen: valsago

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
150
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
T
  • Tk19882401
Antworten
3
Aufrufe
216
Tk19882401
T
Murph
Antworten
22
Aufrufe
1.900
Murph
Murph
Zurück
Oben Unten