Xiaomi Mi Mix 3 vs. Xiaomi Mi 9T

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
NickStaceeJaxx

NickStaceeJaxx

Fortgeschrittenes Mitglied
185
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal wieder eure fachkundige Meinung :)
Habe gerade noch das Xiaomi Mi Mix 2s, brauche aber eine neue Spielerei, gerade auch wegen der Frontkamera die sich bei diesem Modell leider auf der Unterseite befindet (drehen des Smartphones ist gerade wenn man im Winter mit Handschuhen unterwegs ist nicht soooo sicher zu bewerkstelligen😅 )

Ich möchte gern bei Xiaomi bleiben und die beiden oben genannten Smartphones würden nur 50 € on top kosten (ca. 250€), zu dem was ich für mein Mix 2s noch bekomme.
Mix 3 wäre ein Kundenrückläufer, Mi 9T dagegen neu. (Macht mir aber nichts aus, wenn es sich um ein gebrauchtes handelt)

Gerade was Prozessor und Kamera angeht bin ich mir im Moment nur nicht ganz so sicher, ob das 9T nicht ein zu großes Downgrade zu meinem Mix 2s wäre. Beim Mix 3 ist das ja auf Augenhöhe :)

Mi 9 und Mi 9T Pro sind bei mir aufgrund des Preises (beide mit 340€ noch einmal 90 € teurer) keine Option, auch wenn sie natürlich interessant sind.

Danke schon mal für eure Hilfe und eure Meinung :D

Liebe Grüße Nick

Brauch Dual Sim, das hat die 5g Version leider nicht (ebenfalls kein Wireless Charging, für mich also die schlechtere Version)
Wegen Spielen nicht, nur bin ich aus der Vergangenheit eher high end Prozessoren gewöhnt und weiß nicht ob mir eventuelle Denkpausen in der Mittelklasse auffallen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Wenn dich der Slidermechanismus nicht stört und die geringere Akkulaufzeit, würde ich eher zum Mi Mix 3 tendieren.

• Danke
Reaktionen: NickStaceeJaxx
Habe alle 3 Geräte genutzt und muss sagen von der Performance spürt man gar nix. Alle 3 gleich. Die Kamera von Mi 9t hat mehr funktionen ansonsten dank gcam keine großen Unterschiede. Der einzige Unterschied ist dass das Mi mix 2s stereo sound hat, was mich dazu gebracht hatte, das Mi mix 3 zurück zu schicken. Außerdem ist das Mi mix 2s auch kompakter gehalten.
Habe ein mi 9t wenn du willst können wir tauschen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Danke für eure Meinungen :) hab mir eben dass Mi 9t Pro für 240€ bei AliExpress geschossen 😅 hoffe, da kommt auch das richtige an, dann war das ein top Deal 🥳

Sehr guter Deal :) viel Spaß mit dem Gerät

• Danke