Xperia Z2 vs Huawei Mate 10 Lite

W

Wellblechhuette

Neues Mitglied
0
Schönen guten Tag,

ich habe jetzt seit 4 Jahren ein Xperia Z2, immer gut gepflegt, nur der Akku gibt langsam auf.

Deshalb habe ich mir vor einem Monat ein Huawei Mate 10 Lite gekauft.

Allerdings bin ich natürlich seit 4 Jahren sehr von meinem Z2 abhängig und dessen Funktionen.

-Zum einen das Doppeltippen zum Display aufwecken gibt es beim Huawei nicht mehr.
-Mein aktueller Eingabestift zum Schreiben funktioniert ebenso nicht mehr beim Huawei.
-Es gibt beim Huawei nur einen Lautsprecher unten rechts, welcher oft durch meine Hand oder im Liegen durch Kopfkissen etc. verdeckt ist.
-Desweiteren muss ich Kabelkopfhörer benutzen, um den Hauwei Equalizer zu benutzen
-Das Huawei besitzt keinen Schutz gegen Staub oder Eindringen von Wasser
-Der Homebildschirm lässt sich nicht automatisch Drehen

Was ich beim Huawei gut finde:

-Schneller aber völlig egal, weil zocken tuhe ich damit nicht
-Von vorne rein mehr Speicher für Fotos, Videos, Apps...


Also ich ärgere mich irgendwie maßlos und überlege, ob ich bei meinem Z2 nicht einfach den Akku tauschen lasse, habe mich aber leider für ein neues Smartphone entschieden.

Das sind jetzt natürlich für viele Leute Kleinigkeiten, aber mich stört es irgendwie schon sehr, denn sowas kann man ja wohl in einem aktuellerem Smartphone integrieren.


Eventuell weiß ja jemand einen aktuellen Stift, mit dem man auf dem Huawei gut schreiben kann.

Ansonsten erstmal Danke fürs Durchlesen und eventuelle Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
  • Nokiner
Antworten
1
Aufrufe
150
MSSaar
MSSaar
T
  • tomatello
Antworten
13
Aufrufe
519
Planitzer
P
T
  • Tk19882401
Antworten
3
Aufrufe
219
Tk19882401
T
Zurück
Oben Unten