Z3 Compact Nachfolger

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Z3 Compact Nachfolger im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
M

Moglie

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich war mit meinem Z3 Compact sehr zufrieden bis auf den blöden Kopfhöreranschluss der alle halbe Jahre kaputt ging und immer wieder auf Garantie repariert wurde.
Nun ist meine Garantie bald rum und ich bekomme nach langem hin und her mein Geld für das Smartphone komplett zurück (431€) da ich es dann nicht mehr kostenfrei reparieren lassen kann wenn bald die Garantie rum ist.

Nun suche ich nach einem Nachfolger, ins Auge gefallen sind mir Z5 Compact und S7 (kein Edge). Welches würdet ihr mir empfehlen und warum? Gibt es ein aktuelles Mini-Smartphone mit aktueller High-End Hardware (Snapdragon 820?)? Sony Xperia X Compact oder so weiß jemand bescheid ob sowas kommen wird?

Danke schon mal!
 
Falster

Falster

Guru
Moglie schrieb:
Nun suche ich nach einem Nachfolger, ins Auge gefallen sind mir Z5 Compact und S7 (kein Edge). Welches würdet ihr mir empfehlen und warum?
Das Z5c, wenn dir die Größe wichtiger ist, als alles andere. Wenn du mit 5,1" auch klar kommst, definitiv S7. Es macht einfach so verdammt viel richtig, kann es ohne Einschränkung empfehlen.
Moglie schrieb:
Gibt es ein aktuelles Mini-Smartphone mit aktueller High-End Hardware (Snapdragon 820?)? Sony Xperia X Compact oder so weiß jemand bescheid ob sowas kommen wird?
weiß ich nicht, sorry.
 
Ähnliche Themen - Z3 Compact Nachfolger Antworten Datum
5
1
12